Kleiner Junge will keine Tiere essen...

Und ich halte es durchaus für sinnvoll Kindern, ihrem Alter entsprechend, zu erklären, was das für Nahrungsmittel sind, die sie/wir so zu uns nehmen. :)

ja, das mach ich bei meinem Enkel auch so, aber er versteht gar nicht, dass Fleisch Tiere sind,deshalb sagt er ja manchmal, er isst kein Fleisch, aber Poulet und Sandwiches schon.
 
Werbung:
ja, das mach ich bei meinem Enkel auch so, aber er versteht gar nicht, dass Fleisch Tiere sind,deshalb sagt er ja manchmal, er isst kein Fleisch, aber Poulet und Sandwiches schon.

Jo - es ist nicht immer einfach, u.a. Kindern etwas so zu erklären, dass sie es verstehen. Das erlebe ich fast tagtäglich. :)
 
..... ist bei meinem Enkel auch so, er will keine Hühner essen, aber fertige Pouletschenkel mag er, er will auch keine Kühe essen, wenn er sie draussen sieht, aber einen Braten mag und isst er, auch würde er nie ein Schwein essen,schon gar nicht Babe, aber Sandwiches mit Schinken, das schon....ich denke eher Kinder in dem alter wissen nicht was das ist ....

schon toll, wie super man die Kleinen noch verarschen kann. :thumbup:
man jubelt ihnen Tierteile unter, obwohl sie ausdrücklich gesagt hatten,
sie wollen keine Tiere essen. die sind so vertrauensselig, die Doofies,
da muß man sie ja veräppeln, die legen´s ja direkt darauf an. :cool:



schönes Video, Tany! :)
 
nein, es ist nicht Geschmackssache: es ist Kultur!


auch wenn sich da die Gebiete streifen...

Magse mal näher beschreiben, was Du unter Kultur verstehst und wo Du einen Widerspruch zu meiner Aussage erkennst, dass es Geschmacksache sei? :)



Zitat von Eisfee62:
Sicher,denn so ein Steak schmeckt schon besser,als so gummi beine von Oktopus..

Zitat von Tany:
Das ist Geschmacksache.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4227190&postcount=23
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben