Kleiner Hexen shop

raya

Neues Mitglied
Registriert
8. März 2005
Beiträge
9
Ort
Kempen
Hallo !!!

Soeben habe ich meinen kleinen hexenshop eröffnet. Ich möchte Euch alles was das Hexenherz begehrt anbieten; es kommen immer wieder neue Angebote rein, es lohnt sich also öffter mal vorbeizuschaun.
Dann wünsch ich Euch viel Spaß beim stöbern,und wer Fragen hat,oder Artikel vermisst,ich stehe euch gern zu Verfügung.

http://www.kleinerhexenshop.de


LG
raya :zauberer1
 
Werbung:
:rolleyes: Hallo!

Große Osteraktion. Jeder Kunde erhält bei seiner Erstbestellung 3 % Rabatt!!!!

Nur noch bis zum 31.3.05 gültig.

Außerdem habe ihc wieder jede Menge neue Artikel in meinem shop. Es lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen :banane:

http://www.kleinerhexenshop.de

liebe Grüße

raya
 
Werbung:
Zurück
Oben