"kleiner Heilpraktiker"

Socata

Neues Mitglied
Registriert
28. August 2006
Beiträge
25
Hallo zusammen :D

Ich würde gerne etwas in Richtung Psychotherapie machen, da ich allerdings für ein Psychologiestudium leider nicht den nötigen NC habe, dachte ich mir, so, was habe ich für Alternativen und wusste schon vorher, dass es möglich ist, eine beschrenkte Heilpraktikerausübungserlaubnis, also im Bereich Psychotherapie, zu erlangen...

Jetzt weiß ich wissentlich aber nur von der Ausbildung dahingehend bei Paracelsus und habe auch schon sowohl hier als auch von einem anderen Bekannten nicht viel Gutes über Paracelsus gehört...

Was für andere Möglichkeiten hätte ich denn noch?

Hoffe, ihr habt mir Tipps... :)
 
Werbung:
Hallo zusammen :D

Ich würde gerne etwas in Richtung Psychotherapie machen, da ich allerdings für ein Psychologiestudium leider nicht den nötigen NC habe, dachte ich mir, so, was habe ich für Alternativen und wusste schon vorher, dass es möglich ist, eine beschrenkte Heilpraktikerausübungserlaubnis, also im Bereich Psychotherapie, zu erlangen...

Jetzt weiß ich wissentlich aber nur von der Ausbildung dahingehend bei Paracelsus und habe auch schon sowohl hier als auch von einem anderen Bekannten nicht viel Gutes über Paracelsus gehört...

Was für andere Möglichkeiten hätte ich denn noch?

Hoffe, ihr habt mir Tipps... :)

Hallo Socata,

google mal - da kommt ganz viel:

http://www.google.de/search?hl=de&q=Ausbildung+Psychotherapeut+HPG&btnG=Google-Suche&meta=lr=lang_de

Hoffe der Link klappt... Wenn nicht, gibst du ins Suchfeld Ausbildung Psychotherapeut HPG ein...


LG
Esofrau
 
Zurück
Oben