1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kleiner cousin weg?

Dieses Thema im Forum "Trauer" wurde erstellt von Zozo, 19. August 2012.

1. Zozo

Zozo Neues Mitglied

Werbung:
    Ja hallo, ich weiß nicht ob das hier hingehört, wen nicht weißt mich bitte darauf hin.
    also, im dezember 2010 waren die straßen zwischen zwei örtchen sehr glatt. meine cousine hannah (damals 19) und mein kleiner cousin (damals 8) fuhren gerade bergab. plötzlich krachte es laut. man hörte zwei schreie durch die unberüchrte weiße landschaft schallen. das auto der zwei lag um einen baum. sie hatten glück, hannah hatte nur einen schock...aber christoph, war zuerst in lebensgefahr. er musste lange auf reha. und es ist heute noch nicht sicher, ob er je erwachsen werden wird. und egal wie alt er wird, er hatt immer bleibende schäden.

wenn das hier nicht passt, tut es mir leid.
    Zozo

2. helen

helen Mitglied

mach dir darum keine gedanken:)
    wie geht es hannah heute damit?
    wünsche euch alles alles gute:)

3. Zozo

Zozo Neues Mitglied

es geht ihr eigentlich relativ gut, da es für christoph gut aussieht.
    aber ich weiß nicht genau was in irem innerem ist.

weißt du was?
    meine schwester heißt auch helen, aber sie und christoph waren nicht so gut befreundet, weil sie 3 jahre älter ist als er, ich bin nur 1 jahr älter.

4. helen

helen Mitglied

Werbung:
    schön:)wobei mein echter name nicht helen ist..
    wenn du magst, schreib einfach immer mal was sich so ergibt bei euch, besonders bei christoph
    lg

Die Seite wird geladen...