Kleine Volkommenheit auf Erden

Werbung:
Hallo Blackadder,

da ist ja mal wieder einer....net schlecht....

was heißt hier die Metaller gibts nicht mehr, das verbiete ich mir. Wobei ich zugeben muss--->die Zeiten haben sich geändert..... :rolleyes:

Gruß
Dionysus
 
Blackadder schrieb:
Ein HipHopper, ein Heavy Metal- (nein, die gibts ja nicht mehr) und ein Klassik-Fan werden sich punkto Genialität nicht einigen können

Gruss BlackAdder,

gerade die können sich einigen (Hip Hop ausgenommen)
Definition Musik: Rhytmus + Melodie, damit dürfte Hip Hop wohl raus sein :)

liebe grüsse
 
Hi Intrabilis!

Eintonmusik ...keine schlechte Idee...
ich glaube mit zwei Becken könnte man alle drei (und mehr) Musikrichtungen vereinen.

Ein vollkommener "Dschinnnnn" und alle sind happy :grouphug:

Du hast recht Klassik und Metal haben mehr gemeinsam als man für möglich halten würde und die Kombination kommt ja auch wirklich gut. :banane:

Liebe Grüße
 
Dionysus schrieb:
da ist ja mal wieder einer....net schlecht....

was heißt hier die Metaller gibts nicht mehr


Hi Dionysus!

Sorry, wenn ich Dich quasi als ausgestorbene Spezies tituliert habe
- habe das eher wehmütig gemeint...:cry3:

War bis vor zwei Jahren mit der Stromgitarre im härteren Bereich aktiv, leider mangelte es den Gigs an Puplikum und generell an Auftrittsmöglichkeiten für diese Art von Musik. Dagegen ist ja Skandinavien das gelobte Land :gitarre:

Liebe Grüße, Cpt Blackadder
 
Huhu Blackadder,

...mit Stromgitarre und Co... war ich mit stolzen 17 auch unterwegs und mußte feststellen, daß es schon so etwas wie Metallica vor mir gab :weihnacht , habe dann also auch mangels Puplikum eher den Rückzieher zur soften Klassikklampfe vorgezogen...

vor allem Klassik und Metal ist nicht vereinbar....watt, watt :nudelwalk hat Metallica nicht ein Klassiker aus ihren Brettern gemacht? *g*

außerdem kann ich mir genauso Vivaldi reinziehen und Manowar fast noch gleichzeitig anhören *g* aber bleib mir mit Hippi Hoppi bitte weg....

aber ist dir alles verziehn :guru:

Lg Dio
 
Werbung:
Zurück
Oben