Kleine Vögel im Zimmer

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
Ich träumte diese Nacht sehr viel, aber alles unklar, und auch vieles abgebrochen, oder ich erinnere mich nicht an den Zusammenhang!

Ich träumte das ein kleiner Vogel, könnte ein Spatz sein der durch das gekippte Fenster kam, und ein Zweiter flog auch so ins Zimmer. Ich machte mir Sorgen wie ich sie unbeschadet raus bekomme. Doch sie flogen raus und rein.

Ich sah ein Krankenhaus was man renovierte, es war ganz leer glaubte ich, doch im Keller waren Kranke und Schwestern die sie pflegten.

Ich kam an eine Radarfalle vorbei, schnallte mich schnell an. Man hielt mich an, eine Frau war schon da. Sie hatte Alkohol getrunken und einen Wert im Blut von 0,89 Promille. Sie wollten mich testen, ich sagte nein auch ich habe getrunken. Nein meinten sie, aber ich pustete in das Ding, und hatte einen Wert von 0,78 Promille, aber der Polizist sagte, das kommt von was anderem, wie zum Beispiel Nikotin!

Könnt ihr mir sagen was das heißt!

lg Pia
 
Werbung:
Ich träumte diese Nacht sehr viel, aber alles unklar, und auch vieles abgebrochen, oder ich erinnere mich nicht an den Zusammenhang!

Ich träumte das ein kleiner Vogel, könnte ein Spatz sein der durch das gekippte Fenster kam, und ein Zweiter flog auch so ins Zimmer. Ich machte mir Sorgen wie ich sie unbeschadet raus bekomme. Doch sie flogen raus und rein.

Ich sah ein Krankenhaus was man renovierte, es war ganz leer glaubte ich, doch im Keller waren Kranke und Schwestern die sie pflegten.

Ich kam an eine Radarfalle vorbei, schnallte mich schnell an. Man hielt mich an, eine Frau war schon da. Sie hatte Alkohol getrunken und einen Wert im Blut von 0,89 Promille. Sie wollten mich testen, ich sagte nein auch ich habe getrunken. Nein meinten sie, aber ich pustete in das Ding, und hatte einen Wert von 0,78 Promille, aber der Polizist sagte, das kommt von was anderem, wie zum Beispiel Nikotin!

Könnt ihr mir sagen was das heißt!

lg Pia

Könnte auch heißen, ich sehe bei mir keine Heilung weil ich an mir arbeite. Doch im Unterbewusstsein tritt eine Heilung ein, und wird geheilt!

Aber die anderen Träume fallen mir nicht ein. Gehe aber gleich laufen, mal sehen was kommt!

lg Pia
 
Werbung:
Ich träumte diese Nacht sehr viel, aber alles unklar, und auch vieles abgebrochen, oder ich erinnere mich nicht an den Zusammenhang!

Ich träumte das ein kleiner Vogel, könnte ein Spatz sein der durch das gekippte Fenster kam, und ein Zweiter flog auch so ins Zimmer. Ich machte mir Sorgen wie ich sie unbeschadet raus bekomme. Doch sie flogen raus und rein.

Ich komme gerade vom Laufen, habe meine Erklärungen!

Die Vögel werden in den Karten nach Lenormand als Gedanken, Zweifel, Zeichen dargestellt. Mein Engel sagt immer, achte auf deine immer wieder kehrenden Gedanken, achte auf unsere Zeichen! Wusste nie was gemeint ist! Also sind hier die Vögel meine Gedanken, Zweifel, die immer wieder kommen (fliegen raus und rein). Ich habe Angst meine Gedanken zu leben, habe Angst sie Frei zulassen. Ich könnte mir weh tun!

Ich kam an eine Radarfalle vorbei, schnallte mich schnell an. Man hielt mich an, eine Frau war schon da. Sie hatte Alkohol getrunken und einen Wert im Blut von 0,89 Promille. Sie wollten mich testen, ich sagte nein auch ich habe getrunken. Nein meinten sie, aber ich pustete in das Ding, und hatte einen Wert von 0,78 Promille, aber der Polizist sagte, das kommt von was anderem, wie zum Beispiel Nikotin!

Könnt ihr mir sagen was das heißt!

lg Pia
Das hier sagt mir, bei der letzten Blutkontrolle sagte mein Arzt, wenn sie nicht abnehmen kommen sie wieder, ich schaue dann! Bei der letzten Kontrolle (Radar) wurde etwas anderes geschaut, meine Schilddrüsenwerte wurden nach gesehen, aber vielleicht nicht meine Insulinwerte. Die einzige Krankheit die ich kenne, die das erste Bild vermittelt ist Diabetes und Alkohol. Ein Zuckerkranker der ohnmächtig wird, riecht nach Alkohol!

Ich fragte nach dem Gewichtstillstand und bekam diesen Traum. Ich hätte Gardinen gegessen und dann noch Stein, oder Eisenkugeln. Die Gardinen werden nun gut verdaut doch die Kugeln liegen schwer im Magen!

Was könnte das sein, stehe schon einen Monat auf meinem Gewicht, tut sich nichts. Habe auch Verdauungprobleme, also irgendwie bin ich verstopft!

Danke ist wirklich wichtig für mich!

lg Pia
Ich habe heute viel gelöst in mir, habe an mir gearbeitet. Nun denke ich, gut es ist heute warm so gehe einfach los ohne zu joggen, nur kein Stress. Ich ging also den Weg wie immer an der Kapelle vorbei. Zündete eine Kerze an, und sprach ein Gebet! Nun heute laufe ich mal Querfeldein, auch nur ein halbes Stündchen so wie ich will. Dann fiel mir mein Traum noch einmal ein, wo man mir éinen Beutel Kartoffeln gab, und ich sprach mit einem Kommissar (der ich kannte, und nicht leiden kann, weil er falsche krumme Dinge macht).

Mensch was soll der Traum mir sagen? Ergebnis??? Das bei der Nahrungsaufnahme irgendetwas falsch lief, und mein Körper drauf reagiert! Vielleicht auch falsche Gedanken!

Als ich das letzte mal meine Ernährung umstellte, und laufen ging, und 15 kg abnahm, stelle man die Schilddrüsenerkrankung fest! Das war 1998 und ich nahm nicht weiter ab, sondern wieder zu!

Es sind genau 10 Jahre jetzt, und ich hoffe nicht das meine Befürchtung war wird, das mein Diabetes Manifest wurde!

lg Pia :confused:
 
Zurück
Oben