Kleine User-Weisheiten

Q

Qilin

Guest
Hallo :)

Wir lesen sie alle gern, diese einzeiligen Weisheiten, die wir auch als Signatur in die Profile eigentragen haben. Habt ihr nicht auch oft sprudelnde Einfälle?

Hier darf alles rein, ob nachdenklich, humorvoll, traurig oder lustig.
Hauptsache: Nur ein Satz - höchstens zwei.
Bedingung: Er muss von Euch selbst erdacht sein.

Liebe Grüße
Qilin

p.s.: Anderweitige Veröffentlichung nur mit Genehmigung des jeweiligen Verfassers. Ansonsten drohen strafrechtliche Schritte. :nudelwalk :clown:
 
Werbung:
Mein Anfang - gestern abend in einer Hirnwindung gefunden:



Einsamkeit, warum suchst Du Dir nicht Freunde?


Tod, warum lebst Du noch?


Fürchte dich nicht, wenn das Licht in Deine Dunkelheit scheint: Leuchte!
 
Aus Kinnarees gesammelten Binsenweisheiten:

Wer glaubt, sein Ziel erreicht zu haben, hat noch einen weiten Weg, bis er erkennt, daß er immer im Kreis geht.
 
JA!...sie gefallen mir! :)

Und nachdem Walter so nett war den alten Titel des Threads umzuändern, hoffe ich noch viel von Euch lesen zu dürfen!

Liebe Grüße
Qilin


Manch Dummheit düngt die Klugheit.
 
Der Sinn des Lebens
Ist es
Du selbst zu sein.
Dich selbst zu
Verwirklichen
Und deinen
Weg zu finden.



Drei Kronen
Trägt dein Haupt.
Die erste ist fürs
Wohlergehen.
Die Zweite mit der
Kannst du Feinde
Sehen.
Die Dritte aber Denk gewiss,
die ist nur zur
Schau das ist
Kein Witz.
 
Das Wunderbare in einem anderen Menschen ist das Wunderbare in einem selbst.

Die Schönheit die wir in einem anderen Menschen erblicken ist die eigene....

...und vielleicht auch eine Spiegelung, eine Erinnerung dessen wer und was uns hält...

Alles Liebe
Indie
 
Werbung:
Zurück
Oben