Kleine Tafel

Winnipeg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Dezember 2006
Beiträge
3.086
Ort
HH
Hallo!

Das altbekannte Thema. Ich habe jemanden kennen gelernt und würde gerne wissen, wie die Sache sich entwickelt.

12 - 33 - 20 - 29 - 26
01 - 36 - 11 - 16 - 09
19 - 15 - 23 - 30 - 24

Vielleicht hat jemand, sich die Karten anzusehen. Vielen Dank!

Liebe Grüße
Lady Portia
 
Werbung:
hi
also ich versuchs mal aber es ich bin net besonders gut bei kleinen tafeln.
also es müssten scho gespräche da gewesen sein,und jetz is da so eine art kleine pause reingekommen bzw. wird kommen.
denn hier liegt ein kontaktverlust rute mäuse.
der kontakt könnte aber wieder bei einer feier oder sowas in einem gebäude nochmal zustande kommen.die feier stellen die blumen da.die lilie für winter. und die sterne würde ich persönlich, für das feuerwerk oder sowas ähnliches sehen.
damit könnte also silvester gemeint sein.oder die zeit um den 1 januar.
vielleicht hättet ihr da die möglichkeit euch noch besser kennen zu lernen.
wenn man alle karten addiert.bzw. die zahlen der karten,kommt man auf 304.
3+0+4= 7 und sieben is die schlange.
es besteht also die möglichkeit,dass das ganze langsam vorran geht,und sich auch ein wenig in die länge zieht. es kann aber auch sein,dass seine ex noch eine rolle in seinem leben spielt,und deswegen könnte sich das ganze auch etwas in die länge ziehen.
hoffe ich liege net komplett falsch *G* weil kleine tafeln sind net so meins.
aber ich hoffe ich konnte dir helfen
und wünsch dir noch alles Gute
lg
gusti
 
Lieber Gusti,
das hast du super gemacht! Nur nicht dein Licht unter den Scheffel stellen. ;-)
Es gab Gespräche und darauf folgte ein Kontaktverlust. Silvester werde ich ihn voraussichtlich nicht sehen. Aber das muss ja nichts heißen. Es ist auch richtig, dass es da noch eine weitere Frau gibt. Ich danke dir, das wirklich toll gedeutet.
Liebe Grüße
Lady Portia
 
Hallo miteinander,

wie funktioniert so eine kleine Tafel?
Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft? Oder wie?

Würde mich freuen, wenn jemand bereit ist, die Legung zu erklären.
LG
franka
 
Lieber Gusti,
das hast du super gemacht! Nur nicht dein Licht unter den Scheffel stellen. ;-)
Es gab Gespräche und darauf folgte ein Kontaktverlust. Silvester werde ich ihn voraussichtlich nicht sehen. Aber das muss ja nichts heißen. Es ist auch richtig, dass es da noch eine weitere Frau gibt. Ich danke dir, das wirklich toll gedeutet.
Liebe Grüße
Lady Portia

puhh...danke für dein feedback*G*
lg
und nen guten rutsch wünsch ich.
gusti
 
Hallo Franka,
eigentlich besteht gar kein so großer Unterschied zwischen der kleinen und der großen. Du kannst korrespondieren, rösseln, spiegeln, Reihen und Spalten lesen.

@Gusti: dir auch einen guten Rutsch! :weihna1
Liebe Grüße
Lady Portia
 
Hallo Franka,

Danke Lady Portia,

aber was macht man, wenn keine PK da liegen?

Es geht doch nur um diese Person....die die Frage stellt.

Und deutet man auch Häuser?

LG
franka

Ja, kannst du natürlich machen - aber die Bedeutung der Häuser musst du vorher selber festlegen - du kannst ja nicht die 1 Karte auf dem Haus des Reiters deuten...damit wären ja nur die Karten von 1 - 15 aktuell...oder du legst ganz einfach mit 2 Kartendecks...das erste Deck bestimmt die Häuser...probier das mal aus und berichte ;)

LG
IbkE
 
Werbung:
hi
also ich versuchs mal aber es ich bin net besonders gut bei kleinen tafeln.
also es müssten scho gespräche da gewesen sein,und jetz is da so eine art kleine pause reingekommen bzw. wird kommen.
denn hier liegt ein kontaktverlust rute mäuse.
der kontakt könnte aber wieder bei einer feier oder sowas in einem gebäude nochmal zustande kommen.die feier stellen die blumen da.die lilie für winter. und die sterne würde ich persönlich, für das feuerwerk oder sowas ähnliches sehen.
damit könnte also silvester gemeint sein.oder die zeit um den 1 januar.
vielleicht hättet ihr da die möglichkeit euch noch besser kennen zu lernen.
wenn man alle karten addiert.bzw. die zahlen der karten,kommt man auf 304.
3+0+4= 7 und sieben is die schlange.
es besteht also die möglichkeit,dass das ganze langsam vorran geht,und sich auch ein wenig in die länge zieht. es kann aber auch sein,dass seine ex noch eine rolle in seinem leben spielt,und deswegen könnte sich das ganze auch etwas in die länge ziehen.
hoffe ich liege net komplett falsch *G* weil kleine tafeln sind net so meins.
aber ich hoffe ich konnte dir helfen
und wünsch dir noch alles Gute
lg
gusti

Hallo Gusti,
ich glaube, ich werde zwischenzeitig mal ein letztes Feedback geben. Mit der Pause hattest du ja absolut recht! Da hat sich leider nichts mehr getan und ich gehe auch mal davon aus, dass da nichts mehr kommt. Zumindest nach der Zeit langsam sehr unwahrscheinlich.
Wie ich schon schrieb, sind wir uns Silvester nicht über den Weg gelaufen, wäre aber auch verwunderlich gewesen, da ich kilometer weit entfernt gefeiert habe. ;)
Kann natürlich sein, dass sich die Sache noch in die Länge zieht, gerade wenn noch eine Zweite im Spiel ist. Wünschen würde ich mir das sehr, dass sich doch noch überraschenderweise etwas tut. Aber ein Mann, der ernsthaft Interesse hat, würde vermutlich auch mehr Engagement zeigen. Ach Mensch, ich bin schon enttäuscht. Wenn man so verliebt ist, sicher auch kein Wunder. :stickout2
Liebe Grüße
Lady Portia
 
Zurück
Oben