Kleine Tafel-möchte gerne Euere Interpretation

QueenOfMisery

Mitglied
Registriert
28. November 2006
Beiträge
30
Hallo Leute!

Hab gestern mir mal selbst die Karten gelegt, bin ne relative anfängerin...ich weiss nicht ob das jetz gut oder schlecht ist, da sich die meinungen ja teilen, aber wenn man selbst nicht weiss was man will, ists vielleicht gut...denk ich mir mal

Also die Frage beschäftigt sich mit dem Stand um meine Beziehung zu meinem Exfreund...habe die 2 personen karten nebeneinander aufgelegt u die anderen dann darunter, hier die karten:

11 30 21 27 36

13 8 16 19 26

2 20 22 24 4

Beim Mischen viel mir die 33 unverdeckt heraus, die lies ich dann herausen (tut man das so???)

Also meine interpretation schaut folgendermaßen aus:

die erste reihe steht für unsere Vergangenheit: es gab eben leiden auf beiden seiten u die beziehung war total blockiert und es gab immer wieder kontakt, aber ohne postiven ausgang, also immer etwas trauriges.

zweite reihe: zurzeit gehts eben hin u her, kontakt, kein kontakt, mal wollen wir, mal siehts nach einem ende aus. wir sind intuitiv verbunden, beide nicht ganz glücklich, ziehen uns zurück und es gibt geheimnisse zwischen uns.

dritte reihe: wies weitergehen könnte, ist eben, dass es wieder postive einflüsse gibt, wir werden uns sehen, wahrscheinlich unerwartet in der öffentlichkeit, es wird eine entscheidung folgen/ getroffen werden, die eben anscheinend sehr viel mit liebe zu tun hat und dass die geborgenheit wieder zurückkehrt....


naja soviel intuitiv von mir..ich kenne die zwischenbeziehungen der karten nicht so gut, da ich erst seit kurzem damit beschäftige, habe einfach mal gefühlsmäßig gedeutet. Vielleicht seh ich die dinge zu rosig, da ich damit ja emotinal sehr verbunden bin u mir vielleicht was hineindenke, was ihr nicht so seht.

Hoffe, ihr könnt mir noch ein paar tipps geben bzw. auf fehler hinweisen, oder zusätzlich hinzufügen!!! Danke gleich mal!!

Freu mich schon, :stickout2

LG und schönen tag noch