Kleine Tafel-möchte gerne Euere Interpretation

QueenOfMisery

Mitglied
Registriert
28. November 2006
Beiträge
30
Hallo Leute!

Hab gestern mir mal selbst die Karten gelegt, bin ne relative anfängerin...ich weiss nicht ob das jetz gut oder schlecht ist, da sich die meinungen ja teilen, aber wenn man selbst nicht weiss was man will, ists vielleicht gut...denk ich mir mal

Also die Frage beschäftigt sich mit dem Stand um meine Beziehung zu meinem Exfreund...habe die 2 personen karten nebeneinander aufgelegt u die anderen dann darunter, hier die karten:

11 30 21 27 36

13 8 16 19 26

2 20 22 24 4

Beim Mischen viel mir die 33 unverdeckt heraus, die lies ich dann herausen (tut man das so???)

Also meine interpretation schaut folgendermaßen aus:

die erste reihe steht für unsere Vergangenheit: es gab eben leiden auf beiden seiten u die beziehung war total blockiert und es gab immer wieder kontakt, aber ohne postiven ausgang, also immer etwas trauriges.

zweite reihe: zurzeit gehts eben hin u her, kontakt, kein kontakt, mal wollen wir, mal siehts nach einem ende aus. wir sind intuitiv verbunden, beide nicht ganz glücklich, ziehen uns zurück und es gibt geheimnisse zwischen uns.

dritte reihe: wies weitergehen könnte, ist eben, dass es wieder postive einflüsse gibt, wir werden uns sehen, wahrscheinlich unerwartet in der öffentlichkeit, es wird eine entscheidung folgen/ getroffen werden, die eben anscheinend sehr viel mit liebe zu tun hat und dass die geborgenheit wieder zurückkehrt....


naja soviel intuitiv von mir..ich kenne die zwischenbeziehungen der karten nicht so gut, da ich erst seit kurzem damit beschäftige, habe einfach mal gefühlsmäßig gedeutet. Vielleicht seh ich die dinge zu rosig, da ich damit ja emotinal sehr verbunden bin u mir vielleicht was hineindenke, was ihr nicht so seht.

Hoffe, ihr könnt mir noch ein paar tipps geben bzw. auf fehler hinweisen, oder zusätzlich hinzufügen!!! Danke gleich mal!!

Freu mich schon, :stickout2

LG und schönen tag noch
 
Werbung:
hallo queen of misery,

wenn dir eine karte rausfällt, kannst du sie ruhig wieder zurück in den stapel geben. Ich achte dann auf diese karte besonders, wo sie im bild liegt, aber auch das handhaben viele unterschiedlich und messen ihr keine besondere bedeutung zu, geh nach deinem gefühl, wie es sich für dich richtig anfühlt.

Du hast das doch intuitiv schon sehr gut gedeutet, gerade beim kartenlegen sollte man auf seine intuition hören und die bilder sprechen lassen.

1.reihe: harmonische gespräche liegen blockiert im bild, zentrum der berg, das hindernis, das es zu überwinden gilt, weil es an den gesprächen mangelte, blieb vieles an der oberfläche und wurde nicht aus- sondern meist nur angesprochen, das wirkte sich auf die beziehung als belastend aus.

2.reihe: neubeginn läge drinnen, zentrales thema, klarheit zu finden, altes abzuschließen, vielleicht auch mal auf rückzug zu gehen und in sich hineinhorchen, weil man sich mit manchem nicht beschäftigt (ausgesprochen) hat, das liegt dann wie ein buch dazwischen. ihr seid euch selbst noch nicht ganz klar, wie es eigentlich weitergehen soll, ein hin&her, neubeginn oder doch rückzug?

3. reihe: ein treffen stünde an, wäre in der nächsten zeit möglich, wo es dann wie du sagst zu entscheidungen kommen kann, die dann wieder die liebe und eine gewisse stabilität mit sich bringen, aber auch auf gefühlsmäßiger ebene, ein aus sich rausgehen, offen miteinander umgehen, könnte eine entscheidung bringen und somit einen neubeginn.

Du kannst auch die karten untereinander in verbindung bringen.

Im zentrum liegen die sterne, klarheit ist blockiert und somit auch die entscheidungen. Gespräche würden helfen und könnten zu einem neubeginn beitragen und somit wieder ein aufeinanderzubewegen. Belastungen liegen im bild, die ihr euch gemeinsam nicht bewusst gemacht habt, sondern eher ein jeder für sich damit klarzukommen versucht hat, dass hat die beziehung weiter belastet und zu eurer trennung geführt usw.

So ich das bild werte, liegt eine chance drinnen.

Glg luce8
 
Danke, schön dass ich nicht so falsch gelegen bin....

so fühlt sich nämlich auch dieses kartenbild an für mich....

Beim nächsten mal leg ich die Karte, die rausgefallen ist, wieder rein...klingt plausibel zu schauen, wo sie ist....

Ich fühle dass es eine chance gibt, nur hoffe, dass das nicht nur meine meinung ist, sondern auch seine...aber nachdem ich ja beide PK ausgelegt hab, wirds wohl so sein =)

Danke nochmal!!!
 
aber nein, ganz im gegenteil!
und wenn sich ein kartenbild, mit dem nötigen abstand zu sich selbst und ohne wunschdenken ;) so anfühlt, dann ist das schon richtig, also vertrau auf dein gefühl.

du kannst auch zusätzlich z.b. einen 9er legung machen, den herrn in die mitte und fragen, wie er zu dir steht oder was er für gefühle hat, was in ihm vorgeht in bezug auf dich oder ähnliches, was du gerne wissen möchtest, wär ein weiterer vorschlag.

alles liebe luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben