Kleine Narbe entfernen?

Graust

Neues Mitglied
Registriert
17. Januar 2012
Beiträge
27
Wie lässt dich eine kleine 1mm Narbe entfernen? Oder wie geh ich am besten vor? Hausarzt oder?:confused:

Eine längliche Narbe anstatt der Vorhandenen würde mir viel besser gefallen, am besten ich greif mal zum Messer!

Nee... Ist denn Laser empfehlenswert? Und wie viel kostet das dann bei ein, zwei kleinen Narben im Gesicht?
 
Werbung:
Weil mich regt das eigentlich schon saumässig auf, alles nur wegen einem verdammten entzündeten sche*** Pickel!!
 
Vielleicht helfen auch erst mal Narbenflaster. Weils im Gesicht ist, würd ich sie vorallem zu hause und über Nacht tragen. Sie sollen wohl mindestens 12 Stunden am Tag getragen werden. Ich habe ganz gute Erfahrungen gemacht. Die Narben werden viel heller und auch dünner.

LG
LilithSaphira
 
Vielleicht helfen auch erst mal Narbenflaster. Weils im Gesicht ist, würd ich sie vorallem zu hause und über Nacht tragen. Sie sollen wohl mindestens 12 Stunden am Tag getragen werden. Ich habe ganz gute Erfahrungen gemacht. Die Narben werden viel heller und auch dünner.

LG
LilithSaphira

Danke werd ich mir mal anschauen.
 
Werbung:
Ich würde zum Hautarzt gehen. Es gibt da auch so Gels, weiß aber nicht ob die für jede Narbe geeignet sind .. v.a. weil sie ja im Gesicht sind.. Mit der Zeit werden Narben sowieso heller .. =)

Liebe Grüße,
FeuerPhönix
 
Zurück
Oben