Kleine Morgengymnastik!!!

Werbung:
Mirea schrieb:
Auch von mir ein herzliches Dankeschön Sternschnuppe für den wunderschönen Text :flower2:

Ich finde, da bist Du ganz schön hart mit Dir selber ins Gericht gegangen :trost:


Aber Mirea, das habe ich nicht gewollt, das du meinen Beitrag
so aufnimmst und bewertest. :trost:

Man muß auch mal über sich selbst lachen können und da ich zu denen gehöre die Satire lieben :lachen: wäre es schön wenn du meine 2 Beitrag mit einen Zwinkern im Auge lesen könntest. Das wäre dann einmal mein Blickwinkel.

Das nächste mal schreibe ich ganz dick darüber VORSICHT SATIRE !!! :party02:
 
Mirea schrieb:
Ja, dann gibts auch keine Missverständnisse :) . Schön, wenn Du das so gar nicht gemeint hast wie es geschrieben war.

Unter Satire verstehe ich nicht das etwas so nicht gemeint ist.
Das Wäre ja eine Lüge!



Milena, bist du sicher mit deiner Aussage, das wir alle verschieden sind?

Mache die kleine Morgengymnastik, öffne dein Fenster zur Seele und du wirdt verstehen wenn dir diese Übung geling das Alle Wesen Eins mit allem sind ! :kiss3:
 
hallo und guten morgen !!!

deine morgengymnastik gefällt mir sehr gut,
regt mich aber in dem sinne nicht zum nachdenken an (warum auch?)
weil ich jeden tag so lebe ...lächel ...

und du praktizierst das wirklich jeden tag in der früh aufs neue ?? ja ???

wünsche dir einen sonnigen sonntag,
glg die lilaengel :kiss3:
 
Werbung:
MaTrixx schrieb:
Unter Satire verstehe ich nicht das etwas so nicht gemeint ist.
Das Wäre ja eine Lüge!
Hei Matrix, so hatte ich das doch nicht gemeint... ich dachte, Du nähmst nicht immer alles so ernst? Was ich oben geschrieben hatte, kam wirklich von Herzen. Es freute mich für Dich, dass Du damals doch nicht so verurteilend mit Dir selber umgegangen bist, wie ich es zuerst aus Deinen Worten herausgelesen hatte.

Lass doch gut sein, okay? :kiss3:
 
Zurück
Oben