kleine lockerungsbung ;)

B

blackandblue

Guest
hallo! :)

soo..
da hab ich mal begleitet von einem hübschen bild (ich kenne sie (noch?) nicht (in einem forum; freches gör wohl; hat verwarnungen hat aber mein interesse etwas geweckt :clown: ).. hab ihr aber mal geschreiben ;) )
das hier gefunden: 12.7.1981.. ort und uhr weiss ich nicht.. aber D müsste es schon sein :D

was meint ihr?
würde das gut zu 13.11.1980 passen?

da ist ne dicke ladung blau und orange dabei.. aber auch an empfindlicher stelle rot :escape:

frisst sie mich auf? :D
(sie hat nen freund :alien: )
 
Werbung:
blackandblue schrieb:
(sie hat nen freund :alien: )
Dann kann dir ja nix passieren. :lachen:

Sag' mal blacky, warum sind das bei dir immer Frauen, die gebunden sind?
Ich denk', richtige Liebe ist so wichtig für dich.
Aber die Süsse, die müsste sich ja dann erst mal trennen.
Dann kann ihr richtige Liebe aber nix bedeuten.
Und wenn sie ihr nix bedeutet, dann ist sie doch die Falsche, oder nicht?

lg
 
blackandblue schrieb:
Fragst du mich das ernsthaft?
Nee, du veräppelst mich, oder?

Nix, und jetzt.
Wie immer, blacky.
Es geht immer so weiter.

Du könntest dir natürlich mal selber ne ehrliche Antwort geben,
warum das so ist.
Dann würd' sich was verändern.

:)
 
mehr gibts da nicht zu sagen? :D :D

also was mir zu ihrspontan einfällt ist: ihr aggresiver schreibstil und humor gefällt mir.. sie sieht gut aus.. auch etwas wie eine klassische pornodarstellerin :D zumindestmal nach sex :D :D.. erscheint aber doch einigermassen sensibel und eifersüchtig und schreit dann auch :)...

kann mir kaum vorstellen dass ich als kerl was für sie wäre.. bin da wohl eher der nette langweilige ordentliche bubi :D
aber mich macht sowas schon etwas an in dem fall :D
 
Werbung:
Simi schrieb:
0) Dann kann dir ja nix passieren. :lachen:

a) Sag' mal blacky, warum sind das bei dir immer Frauen, die gebunden sind?
b) Ich denk', richtige Liebe ist so wichtig für dich.
c) Aber die Süsse, die müsste sich ja dann erst mal trennen.
d) Dann kann ihr richtige Liebe aber nix bedeuten.
e) Und wenn sie ihr nix bedeutet, dann ist sie doch die Falsche, oder nicht?

lg

0) wer weiss?
a) hm.. damit ich ne ausrede hab, wenns nicht klappt?
b) ja.. so soll es sein
c) hehe^^
d) naja.. kannste so nicht sagen
e) stimmt :)

----------

ja.. sieht tatsächlich nicht nach romanze aus, das ganze..
 
Zurück
Oben