kleine legungen zur uebung - random -

...ich will mal guggen... :)

danke dir, ibkengel ;)

sie möchte etwas beenden, mit Brief Reiter...die Informationen, die ihr zugetragen wurden...

informationen vorenthalten?
es kommt ja bewegung rein, und stoppt. als ob das was sie sagt genau das
gegenteil ausloest. verharren... das vertrauen wird icht gefoerdert, sondern
das gegenteil geschieht...


schiff - stern - baer

die Person widmet sich seinem "Geistführer" seiner Intution....

das verbinde ich mit einer weiteren person.
ow, heisse kombi. da wuerde im bewusstsein einiges passieren, umwaelzung
willensbrechung... weiss nicht, ob das so gut tut...


wolke - lilie - buch

doch immer wird die Harmonie gestört, und die Person fragt sich: Warum...:confused:

manche dinge lassen sich eben nicht verbinden... dennoch nicht ganz loesen...
das buch irrtiert mich...


Das fiel mir zu den Karten ein....die diagonal liegen.

brief - reiter - sarg
schiff - stern - baer
wolke - lilie - buch

Senkrecht: Eine Information schlägt eine grosse Welle...das Segelschiff ist in voller Fahrt. Reiter-Stern ist ne schöne Kombi...emotional gesehen, die Begenung, zu schön um wahr zu sein...aber mit der Lilie muss man/frau sich entscheiden, vielleicht für eine Meinung, vielleicht für eine Person.

nur im kontext der frage strange...
fast beaengstigend...


Sarg-Bär erzählt, das jemand aktiv werden muss, um diese Angelegenheit zu klären, der Bär steht ja oft für diplomatisch vorgehen und die Gefühle hinten an zu stellen.

leichen aus dem keller zerren? aber wieso?

Doch mit mit Buch am Ende, erzählen die Karten doch, das nicht alles ausgesprochen wird...vielleicht, um jemanden nicht zu verletzen, vielleicht um nicht alles zu erzählen, was man/frau erfahren hat.

Muss man/frau ja auch nicht :umarmen:

LG
IbkE

:umarmen: danke
 
Werbung:
radix = dein chart = horoskop ;)

Die Darstellung des Geburtshoroskops wird als Radix bezeichnet und zeigt die Planetenkonstellation zum Zeitpunkt der Geburt vom Standort der jeweiligen Person aus gesehen.
www.radisc.com/glossar.htm

danke luo, nach der astrologischen bedeutung wollte ich auch googeln und die schnecke hatte mich schon bissi verwirrt :rolleyes:
lg jessey
 
hier ist eine weitere legung. die fragestellerin wuerde gerne wissen, ob sie zu einer
veranstaltung gehen soll, bei der ihr ex zugegen sein wird. also wieder thema liebe.
die frage ist: was wird passieren, wenn sie zu dieser veranstaltung geht?

mann - kreuz - blume
pferd - herz - rute
wege - baum - wolke

28 - 36 - 09
01 - 24 - 11
22 - 05 - 06

legereihenfolge:
1 - 2 - 3
4 - 5 - 6
7 - 8 - 9

mal sehen, was euch dazu einfaellt ^^

ich poste meine deutung im anschluss. ich weiss zwar nicht genau was abgeht, aber
moechte verhindern, dass meine deutung irritiert.

:)
 
die frage ist: was wird passieren, wenn sie zu dieser veranstaltung geht?

mann - kreuz - blume
pferd - herz - rute
wege - baum - wolke

ich würde auf jeden fall gehen, das kreuz zeigt die wichtigkeit. ich denke es geht darum das wieder ruhe ins herz kommt (36 24 05) und zudem liegt das kreuz im haus klee, also sehe ich das als persönliche wichtige chance und auseinandersetzung.

man wäägt unzwar ab ob die begegnung mit dem herrn (28 01) ne pos. oder negat. entscheidung ist (28 22 09 06) aber es gibt die chance wieder bei sich anzukommen, in die ruhe (01 in 04 =05). das mulmige/unangenehme gefühl ist unzwar da, weiß nicht wie man mit umgehen soll, befindet sich im zwiespalt was handlungen betrifft, aber man wird einen weg finden mit den unsicherheiten umzugehen. (eckkarten)

ebenfalls ist man auch unsicher ob die gespräche pos. sind oder unangenehm. viell weiß man auch nicht genau was man wie sagen soll. die FS kann ihren weg aber wieder ordnen (22 in 07 029) und eine längeranhaltende phase in ihrem leben abschließen und für sich etwas neues beginnen.

ich denke dem herr wird es ähnlich ergehen, laut karten würde ich sagen das er sich höflich benimmt. und so ganz gleichgültig scheint ihm diese begegnung auch nicht zu sein da er direkt in alle karten reinschaut und sich mit dem kreuz selbst im weg steht. es fällt ihm wohl schwer (28 36) so zu reden oder zu handeln (11) wie er es gerne würde (28 24) er ist ebenfalls unsicher (28 06) wie er sich verhalten soll. möglich ist das nur kurzes gespräch statt findet weil langes miteinander reden (05 11) verunsichert (06) ich denke das er die intitiative ergreift weil er von reiter kreuz umgeben ist.

wohin der weg langfristig führt (22 05) scheint noch nicht ganz klar (06).
ich sehe diese begegnung als wichtig und positiv.

na ich bin gespannt, liegt ja nix negatives...die wolken zeigen ja nur die gemischten gefühle.
lg jessey
 
Hallo Luo,

mann - kreuz - blume
pferd - herz - rute
wege - baum - wolke

Ihr Empfinden wenn sie dorthingeht...

uiiii..wenn der Ex mal nicht mit seiner neuen Freundin dort auftaucht..das Kreuz verbinde ich bei dieser Frage so, dass er abgeschlossen und sich einer anderen Frau zugewendet hat.

Kurze Diskussionen oder gar eifersüchtiges Verhalten wirkt sehr präsent im Bild. Vielleicht ist es auch so, dass sie sich aktiv mit einem jungen Mann unterhält...

Am Ende sehe ich eine Frage, auf die sie in naher Zukunft keine Antwort bekommen wird...

Ich hoffe, ich habe unrecht...:umarmen:

LG
IbkE
 
oje...und wenn ich mich irre hab ich ganz schönen bockmist verzapft...:confused:
baum wolke, hm...viell. fühlt sie sich in ihrer ruhe die sie bisher hatte dadurch wieder bedroht...aber das verzieht sich wieder.
jedenfalls wird sie auf ne probe gestellt die sie letztendlich hin bekommt trotz unangenehmen gefühls.
als abgeschlossen würde ich eher sehen wenn das kreuz hinter ihm liegen würde als vergangenheit.
lg jessey
 
naja...vielleicht heisst Herr/kreuz in diesem Fall...er hat sich aufgelöst - er wird gar nicht da sein :confused: Er ist also dort gar kein Thema :confused:
hm...auch ne möglichkeit, quasi in luft auflösen :rolleyes:
oder sie stellt fest, dadurch das ihr nur mal kurzzeitig komisch ist, das er generell an bedeutung verliert und das pos. sich verstärkt.
aber er liegt ja im haus reiter (28 in 01 =29) für begegnung. aber die wolken zeigen ja auch die ungewissheit. auf der einen seite wäre sie froh ihn wiederzusehen, auf der andern seite das unbehagen. und ungewiss ob er überhaupt dort ist.

also ganz schlau und wollte fragen ob er generell auf dieser veranstaltung sein wird...da fiel die sonne raus, danach flog der ring und gezogen hatte ich blumen kreuz anker. im zweifelsfall is ja die erste raus gefallene präsent

also ich bin echt neugierig... @luo wann is die veranstaltung eigentlich
puuuuuh...:confused:
lg jessey
 
Werbung:
hallo ihr lieben!

was mich an der legung irritiert hat [weswegen ich sie auch hier als uebungsmaterial
reingestellt habe ^^], ist dass der herr vor dem kreuz 'aufgeloest' wird; im reiter dh
haus 1 ist es sein move; dh, was er tut; das kreuz in haus 2 sehe ich doch positiv an.
eine positive bewegung des herren hin zu einer [auf-]loesung hin. das kreuz ist eine
verstaerkung des bereiches, die gelegenheit, die sich bietet, fuer den herren bzgl der
dame. der herr wird 'aufgeloest', dennoch deuten ganze 3 karten direkt auf die dame
- herr in haus 1
- wege in haus 7
- herz in haus 5
die dame ist also passiv immer dabei. da ist die bewegung zur dame, die entscheidung
fuer die dame und die liebe zur dame.
also, was hat das mit aufloesung zu tun?
waere das bild fuer die dame gelegt worden, waere es einfacher zu deuten, denn dann
waeren es ihre entscheidung/ gefuehle fuer ihn; da die frage allgemein war, ist es wie
beide aufeinandertreffen. doch dann das kreuz. eine chance. aber ohne herren?
mit dem reiter in haus 4 kommt etwas in bewegung, doch herz-rute. quo vadis liebe?
was das treffe anbelangt, sieht es eher diffus aus. wolke in haus 9, blume in haus 3.
das treffen selbst bestimmt von unsichert/ unsicherheit ueberspielen; oder nicht jetzt?
da steckt auch unsicherheit dahinter. soll ich soll ich nicht?
 
Zurück
Oben