Kleine Legung - Korrektur nötig?

MaryJoanna

Mitglied
Registriert
10. März 2006
Beiträge
166
Hallo Leute!

Ich finde gefallen an den Lenormand Karten. Hab ein tolles Buch, und versuch mich nun an den Karten. Würde mich interessieren, ob ihr meine Legung anders deuten würdet als ich.







Es geht um ein Geheimnis. Ein Haus (Illussion?) zerfällt. Es wird ein Schrecken geben. (Buch&Sarg) Ich (Kind) werde von Sorgen befreit (Mäuse+Kind+Sarg) Ich bekomme Anerkennung. (Reiter+Buch+Kreuz) Dokumente kommen ins Haus. Schicksalhaftes Geheimnis. (Haus+Buch+Schlüssel) Geheimnis schwebt überm Haus. Das Geheimnis wird gelüftet. (Reiter+Haus+Kreuz+Schlüssel) Mann oder Nachricht ?? kommt ins Haus mit positiver Nachricht. Es ist meine Bestimmung..

Was denkt ihr drüber? Würdet ihr etwas anders deuten?

Schönen Tag, lg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich deute mal, ohne auf die Lenormand einzugehen, da ich ein anderes Model der Deutung habe und nicht direkt die Lenos deute.

Nur falls du Interesse hast:
Ansonsten vergiss meinen Beitrag :)

Dein Momentanes Glück in Liebesangelegenheiten wird sich als Falsch erweisen.
Der Herzenspartner (kann auch ein Schwarm sein) geht in eine Veränderung und
das empfundene Glück zu diesem Mann geht verloren.
Die Gefühle werden sehr viel Tränen bringen sowie in den Verlust gehen.
Der Verlust der Person bringt Traurigkeit und wirft dich auf dich selbst zurück.
Das wird eine Veränderung deiner Person bewirken
Und doch wird aus deinem jetzigen Glücksempfinden und der Entwicklung daraus dir neues Glück entstehen und du wirst ein Stück reifer .
Deine Bestimmung ist dich zu wandeln ,zu dir finden , dich zu mögen und eine liebende Frau (wahrscheinlich in einer Partnerschaft) zu werden.

Das sind meine Gedanken und meine ureigene Deutung.
Wie beim Lotto *Alle Angaben ohne Gewähr* ;)

Obwohl deine Deutung nicht schlecht ist.

Alles Liebe
flimm
 
Huhu,

weit, was ich mit Erstaunen las?
Du siehst dich selbst als "Kind" in dem Blatt? Empfindest du dich mit ähnlichen Attributen ausgestattet?
 
Hey
wie hast Du ausgelegt?
So?
123
456
789
oder so?
234
516
789
so wie ich das mache

Anhand der Legung könnte man ja die Häuser noch hinzunehmen.

Daß Du Dich selbst als Kind siehst, fand ich auch beeindruckend.

Kind-Mäuse hätte ich jetzt so interpretiert, daß "sich" etwas nciht entwickeln kann, so nach dem Motto:
"das Kleine wird nicht größer, unterliegt dem Nagen"
oder auch:
Da kommt es im mom zu nix Neues. Wenn man die Linie von Kind bis zum Sarg zieht, würde ich es so erstmal als Bestätigung ansehen (?)

Aber die erste Zeile und die letzte sehe ich ziehmlich positiv. Das Leid hat auch ein Ende.

Viell. kannst Du noch sagen, nach welcher Reihenfolge Du ausgelegt hast.

Wie immer: ohne Gewähr

Rückmeldung wäre ich dankbar.

w.
 
Hallo,

für mich hat es den Anschein, dass sich in Sachen Liebe nicht wirklich etwas ergibt. Einen Neuanfang bzw. das Gelingen dazu liegt meiner Ansicht nach als nicht spruchreif hier.

lg
 
Als Kind seh ich mich weil ich grade nicht stark genug bin, in beziehungssaxhen. Ich habe so gelegt 2 3 4. danke für die Antworten :)
 
Werbung:
Hallo MaryJoanna,

gern einige Anregungen zu Deinem Bild.
In punkto Liebe ist ein Stillstand angezeigt, so recht will es nicht funktionieren. Der Schlüssel dazu liegt in Deiner Kindheit, da war ein Ereignis, dass Dich selbst hat unsicher werden lassen und an Dir zweifeln läßt. Kommuniziere mit Deinem Unterbewußtsein, geh in Dich und spüre nach, was es Dir mitteilen will, Du hast einiges verdrängt. Schau Dir bitte auch das Verhältnis zu Deiner Mutter an bzw. der weiblichen Linie in Deiner Familie. Manchmal hilft es auch, über Kindheitserlebnisse mit einer Vertrauensperson zu sprechen. Karmathema liegt in Deiner Familie im Gefühlsbereich aber auch im materiellen und dem Bezug zu einander.

Es geht darum, dass Du selbst in die Stabilität und Sicherheit gelangst, Vertrauen faßt, auch zu dem, was auf Dich zukommt.

Da sind sehr gute Chancen angezeigt, da jetzt einiges aufzulösen, damit auch wieder mehr Bewegung ins Liebesleben kommt.

Alles Liebe Dir
Luce8
 
Zurück
Oben