Kleine Legung: Jobchancen?

Mondkatze82

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2013
Beiträge
858
Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte mal eure Hilfe bitte.

Ich habe eine 6er Legung gemacht, Frage: Habe ich Chancen auf diese Stelle und wäre sie das richtige für mich?




Ich kann mir da leider keinen richtigen Reim drauf machen. Der Bär und die Mäuse könnten bedeuten, ich hatte mich schonmal dort beworben und Kontakt mit der Chefin gehabt, jedoch wurde mir abgesagt.
Ich denke, mit dieser Dame wird es evtl. nochmal zum Kontakt kommen, was für mich eh Aufregung bedeutet, da so etwas für mich immer mit Stress verbunden ist. Was ich gar nicht deuten kann, ist der Herr, da mWn dort ausschließlich Frauen arbeiten. Das Schiff...hm...versuche es später nochmal?

Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen?

Lieben Gruß und Danke
Mondkatze
 
Werbung:
Wirdt wohl nichts aber... es kommt eine neue bessere chance auf sie zu..

Habe ich mir auch so ungefähr gedacht, aber eher intuitiv. Kannst du das bitte etwas näher erläutern? Würde es auch gern nachvollziehen können.
Also das Schiff wahrscheinlich für etwas neues, aber später. Und welche Bedutung hat der Herr in dem Zusammenhang?

Lieben Gruß
Mondkatze
 
Der herr steht oft fur ""herr der sache werden""
Dass schiff zeigt das weiterkommen mann lost sich .
Die blumen bedeuten hier das dir etwas angeboten wirdt.
Wie die obenhalb der person liegen (herr) bedeutet "' es hangt in der luft"'
 
Hallo Mondkatze,

du merkst selbst schon, dass die Stelle nichts das Richtige ist bzw. dass daraus nichts wird. Warum fragst du sonst?

Ich sehe das Thema darin, dass du entweder momentan nicht genug Energie hast, diese Stelle zu besetzen, den Anforderungen gerecht zu werden oder du traust dir zu wenig zu. Wobei ich zum Zweiten tendiere. Warum machst du dich kleiner als du bist? Das Schiff sagt mir, dass du noch etwas Geduld haben musst. Es geht langsam, wie es für dich richtig ist. Du bist so aufgeregt, weil du dir selbst viel zu wenig zutraust. Allerdings zeigen mir Blumen/Vögel auch einen erfreulichen Anruf. Das Schiff deutet aber eher darauf hin, dass es langsamer kommt als du möchtest. Ich kann auch nicht sagen, ob es auf die Stelle bezogen ist oder ein anderes Angebot.

Schreib dir mal auf, was du gut kannst, was deine Stärken sind und mach dir klar, warum du aufgeregt wirst? Was für ein Gefühl steckt dahinter? Denkst du vielleicht, du bist nicht gut genug oder jemand anderes könnte dich nicht mögen? Du könntest vielleicht etwas falsch machen, so dass dich ein anderer nicht leiden kann?

Was steckt dahinter? Ich sehe, dass vieles bei dir Kopfsache ist. Dein Verstand ist der Herr im Hause und erzählt dir alles Mögliche.

Vielleicht findest du Übungen, welche dich aus dem Kopf herausbringen, mal nicht denken lassen.

Und schau, was du gut kannst, auch das wird gebraucht. Was du nicht kannst, kann dann eben ein anderer. Ist doch in Ordnung.

Alles Liebe für dich :)

Ivonne
 
Werbung:
Hallo Ivonne,

vielen Dank für deine Eindrücke.
Schreib dir mal auf, was du gut kannst, was deine Stärken sind und mach dir klar, warum du aufgeregt wirst? Was für ein Gefühl steckt dahinter? Denkst du vielleicht, du bist nicht gut genug oder jemand anderes könnte dich nicht mögen? Du könntest vielleicht etwas falsch machen, so dass dich ein anderer nicht leiden kann?

Ja, das denke ich manchmal. Im Prinzip weiß ich schon, was ich gut kann, jedoch lässt sich das für mich momentan beruflich irgendwie nicht umsetzen.

Lieben Gruß
Mondkatze
 
Zurück
Oben