1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kleine Krise

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Crystalier, 21. Juli 2005.

1. Crystalier

Crystalier Mitglied

Werbung:
    Ich habe vor ein paar Wochen meine beste Freundin durch einen Streit verloren,bei dem ich bemerkt habe,dass es so keine wirkliche Freundschaft sein kann. Da es eine lange Geschichte ist,möchte ich einfach nur dazu sagen,dass ich mich momentan sehr einsam fühle. ich möchte gerne neue Freunde finden vorallen Dingen aber auch eine neue beste bzw herausfinden,ob dies nötig ist. Wie kann ich die Engelum Hilfe bitten? Vor ein paar Monaten habe ich mich relativ intensiv mit Engeln und Feen beschäftigt aber irgendwie fehlt bei mir im Moment der Glaube

2. flamenca

flamenca Mitglied

Hallo Crystalier!

Den Kontakt zu Engel oder die Bitte um Hilfe, muß nicht aufregend gestaltet sein. Allein das Bestreben, der Wunsch oder die Ausrichtung darauf genügt.

Und ob ein Kontakt stattfindt, hängt normalerweise nicht von den Engeln ab.

Bitte also auf Deine Weise um Hilfe und mach ein wenig auf.
    Ich meine, lasse durch Deinen Schmerz und Deine Einsamkeit etwas durchkommen.

Wir haben oft dicke Panzerschichten, die ein durchdringen unmöglich machen.

Praktischer Tipp, mache Bewegung in der freien Natur, das öffnet und erdet.
    Dann bitte um Hilfe. Naturwesen sind besonders geschickt auf der emotionellen Ebene zu helfen.

Viel Glück!

LG
    Flamenca

L

3. lilaengel1965

lilaengel1965 Sehr aktives Mitglied

hallo !
    das kann ich dir gut nachfühlen, dass du einsam bist; doch ich denke alles im leben hat seinen grund; vielleicht ist es bei dir der, dass du nun zeit hast, zu dir selbst zu finden? das mit der natur finde ich eine sehr gute idee, verbring die zeit mit dir selbst, und vielleicht gibt es doch noch einen weg, diese freundschaft zu kitten? wenn nicht, dann hat es sich "einfach" erledigt. ich kenne so einen verlust auch, ist allerdings schon ein wenig länger her, heute kann ich darüber lächeln, und denke nur mehr an die schönen stunden, die ich damals mit meiner besten freundin verbracht habe.
    ich würde mich auch in ruhe in einen wald, auf eine lichtung, wo auch immer du dich halt wohl fühlst, setzen, den panzer der traurigkeit ein wenig öffnen, und die engel um hilfe bitten ... sie hören dich IMMER ... :kiss3:
    kopf hoch, du wirst eine neue freundin finden, bzw. suchen solltest du sowieso nicht, das passiert dann einfach ... :daisy:

4. Crystalier

Crystalier Mitglied

Werbung:
    Danke für die Antworten ;-)
    Ich werd es einfach mal versuchen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen