kleine Konkurrenz für ebay

hrabnarwen

Mitglied
Registriert
2. Juli 2003
Beiträge
157
Ort
Böblingen
Hallo zusammen,

ich hab vor ein paar Tagen was Interessantes entdeckt:
einen Marktplatz für Magie/Esoterik. Funktioniert ähnlich wie ebay.

Anmeldung ist kostenlos und wer sich bis 31.01.04 anmeldet bekommt 10 Euro Startguthaben.
Das ganze ist noch in der Anfangsphase und ich denke deshalb sind gute Schnäppchen möglich...

Ich finde einen Ver-/Besuch ist es wert!

http://www.markthexe.de

Viel Spaß!

hrabnarwen grüßt :winken5:
 
Werbung:
... gute Neuigkeiten - wie ich finde:

die Startguthabenaktion bei markthexe.de ist bis Ende Februar 04 verlängert worden...

momentan sind 45 User angemeldet und es laufen ungefähr 30 Aktionen...

ich fände es klasse, wenn das bald richtig ins Laufen kommt...

hrabnarwen grüßt :zauberer1
 
... inzwischen sind 55 User gemeldet und es gibt schon richtig Auswahl an den zu ersteigerten Sachen...

also immer wieder mal vorbeischauen, das eine oder andere Schnäppchen ist schon zu machen... ;)

http://www.markthexe.de

hrabnarwen grüßt :)
 
Werbung:
Zurück
Oben