Kleine Kartenlegung, freu mich auf mitdeutung.

Nisi22

Mitglied
Registriert
22. März 2015
Beiträge
156
Ort
Wien
Hallo Ihr Lieben,

Habe mir eine 9 er Legung ausgelegt.

Frage: Ist mein jetziger Freund der richtige für mich oder kommt da noch jemand ?

QS
QS
QS

Für mich ist es etwas schwierig das zu deuten,

Ich würd sagen es ist sehr unklar ob er der richtige für mich ist. Gefühle sind zwar da aber die sind irgendwie blockiert, es wird noch viel Veränderung stattfinden.

Freu mich auf Deutungen
Lg Nisi.
 
Werbung:
Liebe Nissi!

Frage: Ist mein jetziger Freund der richtige für mich oder kommt da noch jemand ?
Nein es ist nicht der "Richtige". Zu wenig Liebeskarten in dieser Neunerlegung.
Übrigens hast Du zur Zeit Zwei gleichzeitig in Deinem Herzen.

Verdi
 
Liebe Nissi!

Frage: Ist mein jetziger Freund der richtige für mich oder kommt da noch jemand ?
Nein es ist nicht der "Richtige". Zu wenig Liebeskarten in dieser Neunerlegung.
Übrigens hast Du zur Zeit Zwei gleichzeitig in Deinem Herzen.

Verdi

Hallo liebe Verdi,

Dachte ich mir schon fast sind echt keine Liebeskarten dabei.....
Wie erkennst du das denn mit den zweien ?

Danke dir
Liebe Grüße
Nisi.
 
Werbung:
Zurück
Oben