1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kleine Kätzchen was bedeutet es?

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von zadorra125, 17. August 2008.

1. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hi ihr Traumdeuter

Ich träume in den letzten Wochen fast jeden Nacht von kleinen Kätzchen, sie laufen mir zu, oder ich bekomme zwei geschenkt. Sie sind weiß, rötlich, beige, schwarz, lieb und schmusen gleich. Ich weiß nicht was es mir sagen soll :confused:

lg Pia

2. Alissa80

Alissa80 Guest

Hallo liebe Pia,

Kätzchen sind ja von Natur aus noch ziemlich verschmust und spielen gerne. Vielleicht steht dieser Aspekt in deinem Leben gerade im Vordergrund? Kleine Kätzchen können aber auch für einen Neubeginn stehen, der in deinem Leben gerade begonnen hat und du gehst die ersten Schritte in ein neues eigenständiges Leben...

Das waren meine Gedanken dazu:rolleyes:

Alles Liebe
    Alissa

3. sonnygirl

sonnygirl Mitglied

Hessen und überall wo ich mich wohl fühle
    Hallo Zadorra,

da sich der Traum wiederholt, würde ich tippen, dass eventuell in deiner Umgebung Kätzchen hilfe benötigen oder Ähnliches.
    Oder, hast du selbst Katzen?
    Nicht immer wird der Symbol interpretiert, sondern es kann sich tatsächlich um Katzen handeln, vor allem beim wiederholten Traum.

Liebe Grüße
    sonnygirl

4. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Werbung:
    Ja das passt :) vielleicht stellen sie die neue Lebensfreude dar!

Danke dir für deine Gedanken.

Liebe Grüße Pia

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen