Kleine Kätzchen was bedeutet es?

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
Hi ihr Traumdeuter

Ich träume in den letzten Wochen fast jeden Nacht von kleinen Kätzchen, sie laufen mir zu, oder ich bekomme zwei geschenkt. Sie sind weiß, rötlich, beige, schwarz, lieb und schmusen gleich. Ich weiß nicht was es mir sagen soll :confused:

lg Pia
 
Werbung:
Hallo liebe Pia,

Kätzchen sind ja von Natur aus noch ziemlich verschmust und spielen gerne. Vielleicht steht dieser Aspekt in deinem Leben gerade im Vordergrund? Kleine Kätzchen können aber auch für einen Neubeginn stehen, der in deinem Leben gerade begonnen hat und du gehst die ersten Schritte in ein neues eigenständiges Leben...

Das waren meine Gedanken dazu:rolleyes:

Alles Liebe
Alissa
 
Hallo Zadorra,


da sich der Traum wiederholt, würde ich tippen, dass eventuell in deiner Umgebung Kätzchen hilfe benötigen oder Ähnliches.
Oder, hast du selbst Katzen?
Nicht immer wird der Symbol interpretiert, sondern es kann sich tatsächlich um Katzen handeln, vor allem beim wiederholten Traum.


Liebe Grüße
sonnygirl
 
Werbung:
Zurück
Oben