Kleine Horoskop Deutung

DarkRose1991

Neues Mitglied
Registriert
7. August 2012
Beiträge
2
Hey, aufgrund meines generellen Interesses an der Esoterik kenne ich das Forum hier schon seit Jahren und lese immer mal wieder in allen möglichen Bereichen die interessanten Diskussionen mit. Da hier auch viele Hobbyastrologen angemeldet zu sein scheinen und schon öfters die Bitten kamen, dass jemand fragte, ob eventuell jemand etwas deuten könnte, dachte ich mir, dass ich doch auch mal mein Glück versuche und eventuell einer von euch gerade Zeit und Lust hat mir etwas zu deuten.

Ich bin jetzt niemand der zu 100% an Horoskope glaubt, aber lese auch ausführliche Deutungen immer wieder gerne und wie ich befinde, erkennt man darin auch stets sehr gut die Person, um die es sich handelt, daher hat mich das über die Jahre zu dem Schluss gebracht, dass an den Horoskopen eindeutig etwas dran sein muss, auch wenn ich jetzt nicht alles von den Sternen abhängig mache.

Meine Frage wäre also, ob jemand Lust und Zeit hätte zwei Horoskope zu deuten, ob die jeweiligen Personen zusammen passen würden und so eben.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hey, aufgrund meines generellen Interesses an der Esoterik kenne ich das Forum hier schon seit Jahren
und lese immer mal wieder in allen möglichen Bereichen die interessanten Diskussionen mit.

Warum hast Du in all den Jahren Dein generelles Interesse für Astrologie nicht genutzt,
um sie zu erlernen und selbst "kleine Horoskopdeutungen" machen zu können?

Da hier auch viele Hobbyastrologen angemeldet zu sein scheinen und schon öfters die Bitten kamen, dass jemand fragte, ob eventuell jemand etwas deuten könnte, dachte ich mir, dass ich doch auch mal mein Glück versuche und eventuell einer von euch gerade Zeit und Lust hat mir etwas zu deuten.

Da hier immer häufiger “Abstauber” unterwegs sind, kann einem die Lust vergehen.

Ich bin jetzt niemand der zu 100% an Horoskope glaubt, aber lese auch ausführliche Deutungen immer wieder gerne und wie ich befinde, erkennt man darin auch stets sehr gut die Person, um die es sich handelt, daher hat mich das über die Jahre zu dem Schluss gebracht, dass an den Horoskopen eindeutig etwas dran sein muss, auch wenn ich jetzt nicht alles von den Sternen abhängig mache.

Meine Frage wäre also, ob jemand Lust und Zeit hätte zwei Horoskope zu deuten, ob die jeweiligen Personen zusammen passen würden und so eben.

Wenn Du immer wieder gerne ausführliche Deutungen lesen willst, empfehle ich Dir ein Astro-Programm.
Viele Hersteller bieten ihre Programme für 30 Tage gratis an.
 
Ich hab zwar viele Bücher über Astrologie und auch andere Themen, aber mich interessieren eben viele Bereiche, sodass ich mich überall etwas auskenne, aber eben nicht so perfekt wäre um etwas zu deuten, dafür hab ich dann mit Studium, Nebenlerntätigkeiten und anderen Hobbies doch viel zu viel zu tun.

Abstauber?

Könntet du mir ein gutes Programm empfehlen, wo man sich einmal so eine Version runterladen kann? Habe nämlich schon öfter überlegt mir eines zu kaufen, aber bei den Massen an Angebot ist man dann doch leicht überfordert, wenn man nicht die Katze im Sack kaufen möchte.
 
Werbung:
Könntet du mir ein gutes Programm empfehlen, wo man sich einmal so eine Version runterladen kann? Habe nämlich schon öfter überlegt mir eines zu kaufen, aber bei den Massen an Angebot ist man dann doch leicht überfordert, wenn man nicht die Katze im Sack kaufen möchte.

So massenhaft ist das Angebot nicht.
Damit Du nicht die Katze im Sack kaufst, musst Du ausprobieren, welches Programm Deinen Anforderungen entspricht.
 
Zurück
Oben