Kleine Geschichten ! Das Leben ist ausgleichend.

R

rosim

Guest
Es gibt sie, die Geschichten von ausgleichender Gerechtigkeit...

Kennt Ihr sie auch ? Menschen die sich falsch verhalten haben oder sogar gemein waren, haben irgendwann ihr "Fett" wegbekommen...

...oder umgekehrt, Menschen die immer einstecken mußten wurden irgendwann mal belohnt...

Erzählt mal !

:winken5: ...rosim
 
Werbung:
Eine Story vom ALDI Süd:

Ein kleiner frecher Junge fährt einem alten Mann auf die Füsse mit dem EK Wagen. Der Mann dreht sich um und schimpft den kleinen Bengel, nun kommt die Mutter herbeigeeilt und schimpft den Mann. " Hören sie auf, Mein Sohn wird nicht geschimpft, er wird antiautoritär erzogen..." Der alte Mann nimmt ein Honigglas, öffnet es und schüttet es der Frau auf den Kopf... den Honig mit den Worten " Ich wurde auch Antiautoritär erzogen"
Die Frau ist sprachlos und einige lachen, und die Kassiererin schreit zum alten Mann: " Den Honig müssen sie nicht bezahlen."
 
rosim schrieb:
Es gibt sie, die Geschichten von ausgleichender Gerechtigkeit...

Kennt Ihr sie auch ? Menschen die sich falsch verhalten haben oder sogar gemein waren, haben irgendwann ihr "Fett" wegbekommen...

...oder umgekehrt, Menschen die immer einstecken mußten wurden irgendwann mal belohnt...

Erzählt mal !

:winken5: ...rosim


Hallo rosim:kiss3:

Mein ganzes Leben war eine Tragödie, und mit 60 Jahre gab es eine kerhtwendung.
Jetzt geht es mir einfach gut trotz allem.

Alles Liebe Maud
 
gerechtigekit gibt es in meinen Augen sehr wohl... jedoch uebersteigt sie auch hin und wieder meinen Verstand..

es gibt aber viele beispiele

ich habe viele leute lange zeit verbal fertig gemacht, einige von ihnen hatten kein so dickes fell

ich spielte ein arrogantes *********, weil die leute meineten ich waere eines gewesen... es amchte mir spass, oberflaechlich, in meinen augen falsch verurteilt worden zu sein..

heute weiss ich das ich sehr verletzend gewesen bin, dafuer habe ich auch lang gelitten.. aus diesem Leid entwickelte sich ein enormes interesse Menschen nun mit Worten zu helfen...

ich habe wohl schon mehr postives getan als negatives, aber nicht um es auszugleichen, ich erkannte einfach gemein gewesen zu sein, nun bin ich ein ganz lieber und Leute sehen dies als Schwaeche, daher sind sie gemein zu mir, nur beruehrt mich das kaum...

mein gewissen machte mich zu einem gutem Menschen ich selbst tat ja nicht viel dafuer, dafuer bin ich dankbar


das trifft die Frage nicht so ganz, aber naja
 
Werbung:
Zurück
Oben