kleine Frage ..

sterni22

Mitglied
Registriert
1. April 2012
Beiträge
41
Ort
BW
Huhu ihr lieben wollte mal nachfragen ob man wirklich geschlechter von kommenden/habenden kindern auspendeln kann haben das früher immer in der schule gemacht hab jetzt aber schon mehrere berichte gelesen wo man drauf schwört. Vielleicht noch zu erwähnen ich kenne mich überhaupt nicht aus mit pendeln und co. interessiert mich einfach ob sowas tatsächlich geht ... LG sheila
 
Werbung:
Werbung:
Hallo sterni

ich hab eine Bekannte die vor kurzem ihr 4. und 5. Kind bekommen hat,
sie hat das Geschlecht aller ihrer Kinder ausgependelt und hatte jedes mal recht,
sie wusste sogar vor dem Arzt das die letzte Schwangerschaft eine Zwillingsgeburt wird,
sie hat ein Pärchen bekommen und das Pendel konnte sich nicht zwischen Mädchen und Junge entscheiden.

Aber frag mich bitte nicht wie sie das gemacht hat, mit pendeln habe ich mich noch nicht befasst
 
Zurück
Oben