kleine Frage

fäumerisch

Aktives Mitglied
Registriert
11. Februar 2011
Beiträge
671
Es ist schon sehr oft passiert, dass ich träumte, oder eben dass Gefühl hatte, aus meinen Körper zu kommen, doch es war ein Schmerz, im Bauch, wie ein dauerndes stechen, der mich daran hinterte weiter zu gehen.
Man muss dazu wissen, ich habe auf meiner LINKEN Bauchseite eine große Narbe, doch was mich verwundert, dieses stechen, ist immer auf der RECHTEN Bauchseite, da wo die Narbe nicht ist!!
Woher kommt dieses stechen?
Warum sticht es denn auf der RECHTEN Seite? (wäre es die linke würde ich es verstehen, wegen der Narbe!)
Hat jemand eine Ahnung davon??
Danke schonmal im Voraus^^
 
Werbung:
Vielleicht wurde durch die Narbe etwas durchtrennt, was auf der rechten Seite zu einem Ungleichgewicht geführt hat. Wie atmest du? Achte mal darauf und atme bewußt tief in den Körper hinein und mit dem Bauch.

"Wandere" (Stichwort: Meditation) an diese Stelle mit deinem Bewußtsein. Erst an die linke und dann an die rechte Seite. Vielleicht fällt dir dann schon was auf :)

liebe Grüße
Alesius
 
Werbung:
Zurück
Oben