1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kleine Frage zum Kartendeck

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von merina, 23. Februar 2007.

1. merina

merina Neues Mitglied

Werbung:
    Habe einen bekannten der bald eine kleine Reise ins Ausland macht... Irgendwie krieg ich immer raus, dass er dabei probleme kriegen könnte... was meint ihr? vielen dank!

1 30 23 18 27 36 33 13
    12 22 8 3 2 26 9 21
    7 4 11 14 19 28 25 16
    34 5 24 29 17 10 15 32
    20 35 6 31

2. Winnipeg

Winnipeg Sehr aktives Mitglied

Hallo Merina!
    Ich sehe das ähnlich wie du. Die Reise ist verbunden mit einem trügerischen Glück (Klee*Fuchs) Es macht auch den Eindruck als würde die Reise entweder gar nicht oder verspätet eintreffen (Mäuse auf HP Schiff und Sarg*Schiff), vermutlich aus finanziellen Gründen. Und ich habe den Eindruck, als ob auch eine Frau damit zu tun haben könnte. :confused: Aber das nur mal mehr oder weniger ins Blaue hinein. ;)
    Liebe Grüße
    L:

3. Erlkönig

Erlkönig Mitglied

Guten Abend Merina

Gerne erzähle ich dir wie ich die Karten betr. Reise deuten würde.

Wobei es hilfreich wäre etwas über die Hintergründe zu wissen....zum Beispiel will dein Bekannter alleine verreisen?

Wenn ich "nur" die Reise betrachte meine ich, dass die Reise nicht stattfinden wird oder verzögert.

Die Reise liegt blockiert in den Karten und ich meine dies könnte mit den Finanzen zusammenhängen oder aber es könnte auch daran liegen, dass ihm die nötigen Papiere für die Reise fehlen.

Wobei ich auch nicht ausschliessen möchte, dass eine Frau eine Rolle spielen könnte...

Vielleicht kannst du mit meiner Deutung etwas anfangen...es würde mich freuen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Abend.

Herzlich
    Erlkönig

4. merina

merina Neues Mitglied

herzlichen dank schon mal für die antworten!!

naja, ehrlich gesagt ist es mein freund... und er fliegt mit einem freund nach england (den ich nicht unbedingt leiden kann, was der grund dafür sein könnte, dass ich etwas gegen die reise bin) könnte ich denn der grund sein, dass er nicht fliegt? Aber eigentlich wollte ich mich da nicht einmischen, da er schon nächste woche fliegt, also alles gebucht und bereits bezahlt ist....!? Außer es gäbe echt probleme mit den papieren!???
    Bin jetzt etwas verwirrt:...

5. Angela27

Angela27 Aktives Mitglied

Liebe Merina,

könntest du bitte anstelle der Kartenzahlen die Wörter hinschreiben??? bitte
    sowie Fuchs Haus bär usw.
    Das wär nett!!!:weihna1

6. merina

merina Neues Mitglied

Werbung:
    mach ich natürlich

Reiter Lilie Mäuse Hund Brief Kreuz Schlüssel Kind
    Vögel Weg Sarg Schiff Klee Buch Blumen Berg
    Schlange Haus Ruten Fuchs Turm Herr Ring Sterne
    Fische Baum Herz Dame Storch Sense Bär Mond
    Garten Anker Wolken Sonne

7. Erlkönig

Erlkönig Mitglied

Guten Morgen Merina

Ich danke dir für deine Rückmeldung.

Ich hoffe, dass dein Freund weiss, dass du für ihn die Karten gelegt hast und ich hoffe weiter, dass er sein Einverständnis gegeben hat, dass wir seine Tafel deuten...

Aufgrund der Informationen, die du uns zur Situation gegeben hast würde ich aber auch nicht ausschliessen, dass du da vielleicht deine Wünsche und Hoffnungen hineingemischt hast...

Auf jeden Fall hoffe ich, dass es so kommen wird, wie es für deinen Freund das Beste ist...

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Erlkönig

8. Angela27

Angela27 Aktives Mitglied

Reiter Lilie Mäuse Hund Brief Kreuz Schlüssel Kind
    Vögel Weg Sarg Schiff Klee Buch Blumen Berg
    Schlange Haus Ruten Fuchs Turm Herr Ring Sterne
    Fische Baum Herz Dame Storch Sense Bär Mond
    Garten Anker Wolken Sonne

Hallo meine Liebe,

also ich schreib mal einfach drauf los!!

Dein Freund hat ein schicksalshaftes Geheimnis, das er niemanden erzählt. Es geht um sein Leben. Dieses Geheimnis raubt ihm Energien. Er hat so eine innerliche Unruhe. Er hat dich in der Vergangenheit schon mal belogen.
    Er muss weg. Er braucht Veränderungen. Hat er ein Kind???
    Du traust seinem Freund nicht. Siehst in als Rivalen, aber es sieht aus, als wär er ein guter Freund zu deinem Freund.
    War dein Freund schon mal in England oder anders wo das letzte Jahr????
    Du bist dir absolut nicht sicher wie du ihn einschätzen sollst. Die beiden haben irgendwie ein Geheimnis, glaube ich´zu sehen!!
    Die Reise wird verspätet angetreten (ca. 4 Stunden oder 4 Tage!!!) Fahren sie eher auf ein Land??? Wie reisen sie???? Trampen, Fliegen ...???
    Aber es kann auch sein, dass viele Ängste in den Karten liegen!!
    Ein Streit in der Beziehung.
    Auf der anderen Seite steht eine tiefe Beziehung die hält. Trotzdem stehen Blockaden in dieser Beziehung.Kann es sein, dass du sehr eifersüchtig bist??? Du ihn nicht loslassen kannst und niemanden vertrauen kannst?

Alles Liebe Angie

9. merina

merina Neues Mitglied

Werbung:
    danke! die letzten sätze stimmen, ja! und er hat sein einverständnis gegeben, die karten habe nicht ich für ihn gemischt!
    Danke für die antworten!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen