1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kleine Frage zu einer Freundin

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von athanasis, 14. August 2016.

1. athanasis

athanasis Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Mag jemand bitte so lieb sein, mir eine kleine Legung (3x3) zu einer Freundin, vielmehr unserer Freundschaft, zu legen?

Verstehe gerade nicht, was Sache ist. Es gab keinen Streit, und eigentlich sind wir uns recht ähnlich in unseren Ansichten und Vorhaben. Oder?

Wäre von Vorteil, wenn jemand auslegen könnte, da ich nicht unbeeinflusst Karten ziehen kann (es kommt immer das, woran ich gerade denke). Ich deute gerne.

Vielen lieben Dank. :umarmen:

2. herzensweg

herzensweg Aktives Mitglied

Liebe athanasis,

Habe dir soeben eine PN geschrieben. Ich hoffe du kannst etwas mit der Deutung anfangen.

Ich danke dir für dein Vertrauen!

Alles Liebe

3. Athene

Athene Aktives Mitglied

Liebe Athanasis,

wenn du noch eine Legung benötigen solltest, gib einfach Bescheid. Würde gerne für dich legen.

LG,
    Athene

4. Athene

Athene Aktives Mitglied

Also ist es doch besser, wenn ein Fremder für einen ein Kartenblatt zieht und nicht der Fragende selbst?
    Hatte vor kurzem privat mit jemandem hier darüber geschrieben, was besser ist...

5. Athene

Athene Aktives Mitglied

Werbung:
    Okay, soeben gesehen. Den Beitrag gibt es doppelt.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen