Kleine Frage zu einer Freundin

athanasis

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. November 2010
Beiträge
2.510
Mag jemand bitte so lieb sein, mir eine kleine Legung (3x3) zu einer Freundin, vielmehr unserer Freundschaft, zu legen?

Verstehe gerade nicht, was Sache ist. Es gab keinen Streit, und eigentlich sind wir uns recht ähnlich in unseren Ansichten und Vorhaben. Oder?

Wäre von Vorteil, wenn jemand auslegen könnte, da ich nicht unbeeinflusst Karten ziehen kann (es kommt immer das, woran ich gerade denke). Ich deute gerne.

Vielen lieben Dank. :umarmen:
 
Werbung:
Liebe Athanasis,

wenn du noch eine Legung benötigen solltest, gib einfach Bescheid. Würde gerne für dich legen.


LG,
Athene
 
Also ist es doch besser, wenn ein Fremder für einen ein Kartenblatt zieht und nicht der Fragende selbst?
Hatte vor kurzem privat mit jemandem hier darüber geschrieben, was besser ist...
 
Werbung:
Zurück
Oben