1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kleine Frage über Pendeln/Hellsehn o.ä

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Julia17, 6. März 2009.

1. Julia17

Julia17 Mitglied

Werbung:
    Die Frage ist kann jemand von euch der Pendeln kann oder Hellsehn oder sonnst wie ne Fähigkeit hat meine Telefon nummer oder sowas ähnliches Erpendeln Hellsehn ? ^-^ Aber Bitte wenn die Letzten Beiden zahlen Geheim halten XD. Wenn ihr wollt kann ich euch Fragen über mich beantworten wenns hilft oder wenn ihr ne nr gependelt habt ech sagen ob alle zahlen stimmen oder nicht mir würden schon die ersten 3 Zahlen reichen nach der vorwahl.

Ich möchte nicht das ihr damitz irgendwas beweisst halt nur so naja nicht zum spass aber will halt wissen was ihr so könnt ^-^. Wenn man damit Heilen kann müsste das ja eig. kein Problem sein ^-^

2. weisnicht

weisnicht Sehr aktives Mitglied

Na welche Nummer darfs denn sein, die vom Festnetz oder die vom Handy:D
    na mein linker Zeigefinger sagt mir die vom Handy:tomate::D:rolleyes:
    lg :confused:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen