1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

kleine Fotogalerie

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von mason5681, 27. März 2003.

1. mason5681

mason5681 Mitglied

Werbung:
    Hi,

wie wäre es mit einer kleinen Fotogalerie wo die user nen bild von sich reinstellen können, damit man auch mal weiss wie derjenige aussieht mit dem man da schreibt :)

gruss

:banane:

2. upsdaps

upsdaps Mitglied

klar, wenn die möglichkeit besteht, warum nicht
    für forumteilnehmer die genauso denken, sicher eine gute sache

ich würde mich jedoch hier nicht öffentlich zeigen, obwohl ich nichts zu verbergen habe, weil:

ich denke, der körper ist doch sowieso nur eine hülle, die unser geist/seele benötigt, um unser leben hier auf der erde führen zu können

ich habe hierzu mal den vergleich gelesen mit hand und handschuh
    der geist ist die hand, der körper der handschuh
    zieht man den handschuh aus, ist der geist immer noch vorhanden

aber was sagt der körper schon über den geist aus? nichts, es ist nur ein viehekel, eine krücke die wir uns selbst ausgesucht habe

und ich muss auch zugeben, dass mein ego noch sehr stark ist
    ich kann mich im moment noch nicht freispechen von wertungen
    das heisst sehe ich ein bild von einem forumteilnehmer, schaue ich zuerst aufs „äußere“ (wobei das äußere oft bestimmt nur der kopf sein wird)
    und schon kommt das ego und sagt, hoppla – so positiv wie er schreibt, so sieht er ja auch aus, oder: so negativ wie er schreibt – kein wunder, sieht ja auch aus wie ein ekel, oder: was, der da soll das alles verfasst haben....... na ja und so weiter

hinter diesen menschen zu schauen ist meiner auffassung nach zwar schwerer und vielleicht mühseliger aber effektiver, als auf ein bild zu gucken wo der verstand gleich kommt und interpretiert

mir sagt eher ein treffen, egal ob in großer runde mit vielen forumteilnehmern zu oder auch privat mit menschen aus der nähe würde mir gut gefallen
    dann sehe ich gleich noch mehr von den menschen und nehme auch von ihm mehr wahr

grüße upsdaps :winken5:

3. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Hallo mason5681, danke für Deine Anregung. Sowohl über Chat wie auch Fotos denke ich schon geraume Zeit nach, beides belastet aber den Server zusätzlich, ich bin mir noch nicht sicher wie ich das lösen werde. Mal sehen.

4. Senthiax

Senthiax Mitglied

Werbung:
    Na wie wärs, daß in man für diese Fotogalerie nur Bilder verlinken kann, das PHP-Script könnteste evtl auf nem free server unterbringen... nur so als Vorschlag, genau kenn ich mich da auch nich aus

Mag. Senthiax

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen