kleine bild uber die liebe

Erinnerung

Neues Mitglied
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
29
halo ich bin neue hier in diesem forum. ich habe die sibilla karten gekauft, und ich probiere ob mit diesen karten wie mit lenormand geht. ich habe fur mich selbst ein kleines bild gelegt wegen meine liebe. Ich liebe ein Man und wollte wissen wie meine situation mit diesen man lauft in nachsten monaten.

also hier die karten:
Dienerin-witwer-gelehrter
heiterkeit-priester-konstanz
militar-treue-botschaften

also ich bin nicht verheiratet, und ich habe keine beziehung. diese karten schauen mir etwas interesant. es wird geben treue in diese meine liebe, aber der prister was sagt er da...
 
Werbung:
Hallo Erinnerung,

also hier die karten:
Dienerin-witwer-gelehrter
heiterkeit-priester-konstanz
militar-treue-botschaften

bin in diesen Karten Neuling, aber werde mal mal daran versuchen ;)

die Karten der Mitte ist zufällig in diese Position gefallen, nehme ich mal jetzt an.

Man sieht das du gene eine festere/stabilere Beziehung zu diesen Mann haben möchtest. Aber irrgendwie läuft es nicht wie du es gerne hättest, du stehst zwar mit in in Kontakt und aber er gibt da viel an wie es laufen soll. Du bist aber auchs sehr diszipliniert in der ganzen Sache, aber vergisst irrgendwie deine eingenen Bedürfnisse einen Stellenwert zu geben.

Um eine bessere Aussage zu bekommen würde ich die Karte der Liebe in die Mitte legen.
Warte jetzt mal auf dein Feedback.
LG
Andrea
 
hallo tanta,
also ich lege eine andere legung mit der thema liebe in der mitte und dann melde ich dich mit feedback
danke
 
halo tanta
also, hier sind die karten mit der karte die liebe in der mitte

Militar-Konstanc- alte dame
zimmer-liebe- gluck
freundin- heiterkeit-reise

nicht so schlecht ich meine
danke
 
Militar-Konstanc- alte dame
zimmer-liebe- gluck
freundin- heiterkeit-reise

auch hier liegt wieder das du eine Festigung dieser Beziehung möchtest. Du gehst mit dieser ganzen Sache sehr diszipliniert um. Du siehst diese Beziehung auch als eine Bereicherung deiner inneren Harmonie, du wirst Neuigkeiten in deiser Sache erhalten. Diese werden dich freuen, aber achte darauf das deine eingene Bedürfnisse nicht zu kurz kommen vor lauter disziplin.
Hat er eine Dame in seinen Umfeld, die da irrgenwie ein Mitspracherecht hat. Bin mir da nicht so sicher.

LG
Andrea
 
Werbung:
danke tanta,
ich weiss nicht uber diese Dame, vieleicht ist jemande die ich nicht kenne.Ich liebe diesem an aber wie es weiter gehtmit ihm ich weiss noch nicht. Ich bin noch nicht in beziehung mit diesem Man, aber ich weiss er liebt mich auch.

danke
 
Zurück
Oben