Kleine 4-er Legung für eine Bewerbung

ElRamon

Mitglied
Registriert
8. Juli 2006
Beiträge
102
Hab gerade eine Bewerbung losgeschickt und direkt mal die Karten drüber gelegt.

Darum geht es
18: ein kleines Kind

Das ist es nicht:
12: Reiches Mädchen

Das ist es:
4: Zusammenkunft

So wird es sein:
21: Das Wohnzimmer

Gut. Was seht ihr darin?
verate meine Deutung mal absichtlich nicht sofort.
 
Werbung:
Hallo du,
ich versuche es mal - ich bin aber in den kipper-Karten noch ein ziemlicher Anfänger, deswegen alles ohne Gewähr:

Darum geht es:
Das ist ganz klar, Neuanfang (Kleines Kind)

Das ist es nicht:
Ohje... ich würde leider sagen, dass es kein erfolg ist...

Das ist es:
Du wirst in jedem Fall irgendwie Menschen kennenlernen, die dir vielleicht sogar beruflich helfen können

So wird es sein:
Okay, entweder, du wirst eine Arbeit finden, die du von zu hause aus erledigen kannst
oder
Ohjee... :( Du wirst noch eine Zeit zu hause bleiben

Ich hoffe von ganzen Herzen, dass meine Deutung falsch ist!!!
Ganz liebe Grüße,
deine SARAH
 
Danke Sarah

nur kurz eine Frage:
Das ist es nicht: es ist kein Erfolg???
heißt das, dass es nicht kein Erfolg ist, also doch ein Erfolg, oder dass es WIRKLICH kein Erfolg ist.

Also ich verat mal meine Deutung, obwohl ich gerade mit dem reichen Mädl und dem Wohnzimmer meine Probleme hatte.
Darum geht es:
Wachstum, beruflich oder geistig (der Neuanfang ist für mich eher der Sarg), da ich mich in einer Tätigkeit bewerbe, die parallel und Unterstützend zu meinem Studium läuft. Also ich kann noch was lernen dabei, was mich weiter bringt.

Das ist es nicht:
Das reiche Mädchen hätte ich eher gedeutet, dass ich das Ganze (als Nebenjob - sorry, das hatte ich nicht erwähnt) nicht zu sehr auf die leichte Schulter nehmen sollte, dass es mir doch einiges Abverlangt, aber nichts längerfristiges (also auch was, was ich nach dem Studium fortführen würde)
(Die Karte steht für mich für Leichtigkeit, Naivität, Unbeschwertheit)

Das ist es:
Angeregt durch das was du geschrieben hast: vielleicht werde ich dann zu einem anderen Job vermittelt, mein erster Gedanke, Zusammenkunft, aber nicht für länger (vielleicht befristet - sonst wäre es die Ehestandskarte) oder auch teilzeit, darauf hab ich mich ja schließlich beworben.

So wird es sein:
das Wohnzimmer ist für mich meistens eine Zeitkarte, weil ich sonst nicht allzuviel damit anfangen kann, würde in diesem Falle heißen, dass das alles ziemlich schnell über die Bühne geht, und keine lange Einstellungsprozedur mit sich zieht. Evtl. dass ich mich in dem Job schnell "zu Hause" fühle.

Aber ich bin, wie schon erwähnt noch nicht so lange beim Kartenlegen und bei mir selbst ist das sowieso immer so eine Sache...

Bin gesapnnt auf weitere Meinungen.
Auf jeden Fall an Mrs. Sarah herzlichen Dank für die Einschätzung, aber böserweise hoffe ich, dass du falsch liegst
a085.gif

Die Zukunft wird es zeigen.
 
Hab gerade eine Bewerbung losgeschickt und direkt mal die Karten drüber gelegt.

Darum geht es
18: ein kleines Kind

Das ist es nicht:
12: Reiches Mädchen

Das ist es:
4: Zusammenkunft

So wird es sein:
21: Das Wohnzimmer

Gut. Was seht ihr darin?
verate meine Deutung mal absichtlich nicht sofort.

Hallo ElRamon,

also, es geht um einen Neuanfang (klar), vielleicht im Bereich Pädagogik im weitesten Sinne?
Es geht nicht darum, etwas neues zu lernen, es geht auch nicht unbedingt um den Spaß und die Freude (willst du den Job wirklich?)
Es wird wohl ein Vorstellungsgespräch stattfinden, aber dabei kommt wohl heraus, dass du viel arbeiten musst, aber wenig dafür an Lohn erhälst.
Ist MEIN Eindruck von den Karten - sag Bescheid, wenn du etwas weißt, ja?

LG
Esofrau
 
Hallo !

Also ich deute es so

Es wird ein neubeginn geben, ich würde sagen das du hilfe von einer Frau bekommst die zu Dir nach Hause kommt ( Zsammenkunft -Wohnzimmer ) sagt meistens ein Treffen zuhause aus. Mit ihr wirst du denke ich sprechen... und sie wird dir weiterhelfen....... das Wohnzimmer ist auch eine Zeitkarte und sagt 1-6 Wochen aus....


Lg
Joeli
 
So,

also von obengenannter Bewerbung hab ich noch nichts gehört, allerdings habe ich die selbe, ein wenig abgeänderte Bewerbung ein paar Tage später an eine andere Firma geschickt.
Heute früh kam der Anruf, heute Mittag hab ich den Vertrag unterschrieben, morgen fang ich an! Juhuuu!:banane:
Ach ja, Gespräch und Vertrag hatte ich mit einer ziemlich netten Dame.

Bin nur ein wenig verwirrt, weil ich ja auf die Bewerbung an die andere Firma gelgt hab.
 
Hallo


Dann warte mal ab ob DU VON DER ANDEREN fIRMA NICHT AUCH EINE zUSAGE BEKOMMST:....

Weil das wohnzimmer bei liegt und ich ja schon schrieb das es auch eine Zeitkarte ist 1-6 wochen.... Und das es ein gespräch mit einer Frau gibt war ja zu sehen..

Aber Herzlichen Glückwunsch das Du den job bekommen hast !!

Lg Joeli
 
Werbung:
Hallo


Dann warte mal ab ob DU VON DER ANDEREN fIRMA NICHT AUCH EINE zUSAGE BEKOMMST:....

Weil das wohnzimmer bei liegt und ich ja schon schrieb das es auch eine Zeitkarte ist 1-6 wochen.... Und das es ein gespräch mit einer Frau gibt war ja zu sehen..

Aber Herzlichen Glückwunsch das Du den job bekommen hast !!

Lg Joeli

Oder ich hatte doch Recht...
Jetzt, wo du den anderen Job hast, darf ich das ja hoffen, oder ;)
Ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch,
deine SARAH :zauberer2
 
Zurück
Oben