1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

kleine 3er Legung

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von Gaia, 25. April 2008.

1. Gaia

Gaia Guest

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

ich konnte es mir nicht verkneifen auch mal wieder die Tarots zu zücken.:weihna1

Hab gefragt: Was der morgen der Tag für mich mit sich bringt? Bin auf einem Treffen mit vielen lieben bekannten Gesichtern auf die ich mich schon sehr freue.:liebe1:

Gezogen habe ich:

Mässigkeit - König der Stäbe (ist meine Personenkarte im übrigen) - Die Liebenden

QS, wenn ich richtig gerechnet habe: Das Gericht/die Hohepriesterin

Vielen Dank schon mal für eure lieben Deutungen.

LG
    Gaia:liebe1:

2. lebensfreude

lebensfreude Aktives Mitglied

Hallo liebe Gaia,

das sieht doch recht gut aus, entweeder zeigt sich hier dass es sehr schön, herzlich und liebevoll wird, du triffst Freunde/bekannte, zwischen euch fließt es harmonisch, also es ist alles größtenteils im Einklang, du fühlst dich wohl, ein gutes Miteinander, wo man gerne plaudert, und sich auch näher kommt, du fühlst dich dann in deinem Element, wenn der König wirklich deine Personenkarte ist.

Aber auf Anhieb sah ich da noch was anderes. Und zwar das du dort einen Mann triffst,der ein Feuerzeichen ist bzw. hauptsächlich Feuerenergie hat, und wo es auch Funken könnte, dafür stehen die Liebenden ja :liebe1:
    und die Mäßigkeit zeigt mir eine gewisse "Intimität" zwischen euch,ihr kommt euch nahe. Oder du fühlst dich wohl bei ihm und irgendwie tiefer verbunden.

zum gericht als Q fällt mir leider nichts ein.

Liebe Grüße Lebensfreude :liebe1:

3. Gaia

Gaia Guest

Hallo Liebe Lebensfreude,

vielen Dank für deine Deutung.

Hab so eben bemerkt, dass ich mich leider verschrieben hab. Ich meinte natürlich die Königin der Stäbe, nicht den König.

Feedback folgt noch.

LG

4. lebensfreude

lebensfreude Aktives Mitglied

Ahaa, ich hab mich schon gewundert, warum für dich die Personenkarte König der Stäbe ist, eine männliche Karte.:clown:

5. Gaia

Gaia Guest

Na, Phine, mein Schatz,

*hochschieb*:weihna1

Küsschen und freu mich schon auf deine Zeilen....

deine Gaia und fette Umarmung:liebe1:

6. Phine

Phine Mitglied

Werbung:
    So, meine liebe Gaia :liebe1:

hat ein bisschen länger gedauert...
    Und so richtig zum Deuten komme ich auch gerade nicht :( - bin in einer anderen "Angelegenheit" unterwegs ;) .

Aber wenigstens ein paar Gedanken will ich dir da lassen, wenn auch nicht so strukturiert wie sonst:

Was mir sofort ins Auge springt sind die Engel - nicht nur die dich als Königin der Stäbe einrahmenden, sondern auch in der QE XX Gericht bestimmt ein Engel den oberen Bildteil.
    Steht der Engel der ersten Karte noch vollständig zu sehen auf der Erde, hat der Oberkörper des Engels der Liebenden bereits keinen direkten Kontakt mehr mit der Erde, doch schafft der Berg noch eine Verbindung. In der QE ist vom Engel am wenigsten zu sehen, gerade noch schauen die Schultern aus den Wolken hervor - der Engel selber schafft die Verbindung über seine Posaune...
    Die Sonne im Hintergrund von Trumpf XIV Mässigkeit scheint sich im Laufe des Tages auf ihren Höhepunkt zu begeben, in Trumpf VI Die Liebenden scheint sie wie am Mittag. Fast sieht es so aus, als würde sie einmal durch dich hindurchlaufen (gelbes Gewand der Stab-Königin) und über die Sonnenblume in der Hand wieder verlassen.
    Die überdeutliche Präsenz der Engel lässt mich an eine starke "Führung von oben" durch den Tag denken, auch der Kontakt zu Geistführern und Höherem Selbst kommt mir dabei in den Sinn. Deine innere Stimme, die dich immer eindringlicher rufen mag...

Die Feuerbetonung der Legung (XIV, Stab-Königin und QE XX) scheint mir ein Hinweis, dass es ein recht "energiereicher / energetischer" Tag für dich gewesen sein dürfte. Neue Impulse könnten gesetzt worden sein.
    Das Feuer steht nun auch für An- und Triebe, womit auch eine erotische Komponente zum Anklang kommt ;) . Die Stab-Königin ist eine sinnliche Frau, die sich ihrer Ausstrahlung wohl bewusst ist und diese auch einzusetzen weiß...

In Trumpf XIV Mässigkeit wird "neu gemischt", eine neue Verbindung geschaffen. Diese dürfte auf dich einen motivierenden Einfluss haben (Stab-Königin), dich "anfeuern". Der nächste Schritt scheint dann - mal wieder - eine Entscheidung zu sein, möglicherweise ist auch wichtig, dass du dich zu etwas "bekennst".
    (Auch von der Zahlenfolge interessant, in der sich eine progressive Entwicklung abzeichnet: XIV -> 14=1+4=5, danach kommt die 6 / VI.).

Meine Süße, mehr bringe ich nicht zu Wege, aber vielleicht findest du doch etwas dabei für dich -
    sei umarmt
    von Phine :blume:

7. Gaia

Gaia Guest

Danke dir noch mal ganz lieb.

8. Gaia

Gaia Guest

Werbung:
    Danke mein Engel, supi Deutung...beeindruckst mich immer wieder.

Bist am 12. dabei?:liebe1:

Würde mich freuen.

Kiss, kiss
    deine Gaia:liebe1:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen