Kleidungs-Magie.Brauche da eure Hilfe.

das versuche ich ja gerade heraus zu finden :D
Da mathias ja nicht so ganz raus will mit der Sprache, während ich mir die Beschaffung nicht als soooo schwierig vorstellen kann, gehe ich mal von sowas wie einer Magie des Tragens (oder Beschaffens *g*) aus - neutral besehen ...

mathias? :)
 
Werbung:
@Lucia: Ich weiß :D
ha?
geschrieben hab ich doch gar nüscht...


Das weiß ich, was ich suche,ist schon Baumwolle, halt sehr fest gewebt.
Ist tatsächlich auch im Umland schwer zu finden.
Wenn bei Euch in Österreich sowas bekannt wäre, bitte sagen. Ich glaube, bei Euch gibt es da mindestens soviel, wie bei uns.
tatsächlich können sie dir aber in stoffläden eher helfen... weil du auch dort anhand der vorhandenen stoffe deutlich machen kannst, was du möchtest.
wir sind hier rein auf unsere fantasie angewiesen, weil du kein guter sender bist...*ggg*(scherzerl)

:)
 
Das, mein Lieber, glaube ich nicht

Also ! Da kann ich Euch beruhigen. Habe da auch nichts zu verheimlichen.
Wenn ich den Stoff in dieser Art bekäme, wüde ich mir ganz ! normale Hemden, Hosen und Bettwäsche nähen lassen, die wären dann halt so, wie ich es vom Stoff her gerne hätte und man in den Läden sehr schwer bekommt. Aber ich bekam einen Hinweis, wonach man so Ähnliches in Innsbruck bekommen könnte, morgen fahre ich mal dort hin.
 
aso ...

ja, mathias ... mir kommts vor, das ist so, wie andere die latexunterwäsche tragen - ein faible eben...

:)
 
Also ! Da kann ich Euch beruhigen. Habe da auch nichts zu verheimlichen.
Wenn ich den Stoff in dieser Art bekäme, wüde ich mir ganz ! normale Hemden, Hosen und Bettwäsche nähen lassen, die wären dann halt so, wie ich es vom Stoff her gerne hätte und man in den Läden sehr schwer bekommt. Aber ich bekam einen Hinweis, wonach man so Ähnliches in Innsbruck bekommen könnte, morgen fahre ich mal dort hin.

Was hat das mit Magie zu tun?
 
Werbung:
Zurück
Oben