Kleidungs-Magie.Brauche da eure Hilfe.

Werbung:
Geh halt in den nächsten Stoffwarenladen und fertig ,dafür sind die doch da :rolleyes:

Altes Leinen wirst du im 'nächsten Stoffwarenladen' wohl kaum finden, Sys.
Aber München hat doch das entsprechende Umland im Sinne meiner Vorschläge. So ganz versteh ich das Problem jetzt auch nicht.
Im übrigen wird sowas eigentlich eher vererbt.

Loge33
 
Altes Leinen wirst du im 'nächsten Stoffwarenladen' wohl kaum finden, Sys.
Aber München hat doch das entsprechende Umland im Sinne meiner Vorschläge. So ganz versteh ich das Problem jetzt auch nicht.
Im übrigen wird sowas eigentlich eher vererbt.

Loge33

Das weiß ich, was ich suche,ist schon Baumwolle, halt sehr fest gewebt.
Ist tatsächlich auch im Umland schwer zu finden.
Wenn bei Euch in Österreich sowas bekannt wäre, bitte sagen. Ich glaube, bei Euch gibt es da mindestens soviel, wie bei uns.
 
Werbung:
Zurück
Oben