1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kleidungs-Magie.Brauche da eure Hilfe.

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von mathias67, 3. Januar 2010.

1. mathias67

mathias67 Mitglied

Werbung:
    Wahrscheinlich bin ich der einzige, der so einen Wunsch hat. Also vorweg, es ist in keinem Fall etwas Negatives. Ich hoffe, ich bekomme keine Schwierigkeiten, da das Ganze zwei Dinge berührt, wobei das eine mit Esoterik eher nichts zutun hat.Um was es mir geht, bin stark auf der Suche nach einer bestimmten Art von Kleidung für mich persönlich, die aus einem Stoff gefertigt ist, der mir sehr zusagen würde. Nirgends zu finden und wo ich in anderen Bereichen mit Gedankenkraft durchaus weiterkomme, gibt es da schier keine Möglichkeit. Wer kann mir da weiterhelfen ? Auf magischem Wege und eventuell auch auf konventionellem. Da bin ich jedem dankbar.

2. ALnei

ALnei Sehr aktives Mitglied

einen magischen schneidermeister finden

3. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Ist es ein bestimmter Stoff, der Dir zusagt?

Dann würde ich Dir raten, diesen Stoff zu kaufen und dann selbst schneidern oder die Kleidung bei einem Schneider in Auftrag geben.

4. mathias67

mathias67 Mitglied

Genau Du hast es auf den Punkt gebracht. Leider finde ich in Deutschland nicht genau das, was ich suche. Nämlich einen Baumwollstoff, der sehr dicht verwoben, fest und kräftig ist. Vielleicht gibt es bei Euch in Österreich was ? Wäre super. Danke Dir aber da sehr.

5. Loop

Loop Überaus aktives Mitglied Mitarbeiter

Wie soll er denn gewebt sein, eher fein oder grob? Meinst Du vielleicht sowas ähnliches wie Segeltuch?
    Es gibt Stoffe in allen Varianten, da findet sich sicher das passende. Weiß nicht, ob es bei Dir sowas wie "Stoffgeschäfte" gibt, die haben sehr viel, und wenn sie was nicht haben, können sie es bestellen.

6. mathias67

mathias67 Mitglied

Werbung:
    Kann ich Dir und anderen, die gerne auch helfen möchten, genau erklären.Der Stoff sollte sehr dicht verwoben sein, nicht zu dünn und auch eine gewisse Steife in sich haben. So wie die Krankenhausbettwäsche von früher oder die Bäckerschürzen. Ich hoffe, daß ich da jetzt keine Schwierigkeiten bekomme, da ich vom Thema sehr stark des im Unterforum vorgegebene abweiche.Wenn nicht, bin ich den Administratoren sehr dankbar dafür. Denn für mich ist dieser Wunsch auch tatsächlich mit meiner Gedankenkraft verknüpft.

7. a418

a418 Guest

Woher genau rührt denn der Wunsch und was willst Du damit?

8. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Festes Leinen ist dein Freund, nicht Baumwolle.
    Auf Bauernhöfen, Landgütern oder Oma/Opa fragen. Gibt's noch auf dem ein oder anderen Dachboden getarnt als Bettwäsche.

Viel Erfolg.

Loge33

9. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

segeltuch?

10. mathias67

mathias67 Mitglied

Werbung:
    Das kommt von früher, ich fühle mich extrem wohl in solcher Kleidung oder Bettwäsche.
    Also, wer da was hat, super, besser bitte als PN senden, dann kann ich meine Kontaktdaten dafür auch rausgeben

Diese Seite empfehlen