Kleidung für Indigo-Kinder

Ohweh, ich hoffe nur, daß es dann keine Fusion aus Schulhof-Gangstern und Eso-Indigo-Kristall-Sprößlingen gibt. Baggy Pants, wo lustige Pentagramme in den Kniekehlen schlottern, Erzengel-Sneakers, Heiligenschein-Caps und coole Sprüche wie "Yo! Check out my amethyst, angelf*****!" , Indigogansta begrüssen sich mit komplexen Umarmungsritualen statt ihren Händchenschütteleien und checken dann die Kristallhasen ab.
*schauder*

ciao, :blume: Delphinium

:roll::roll::roll:
was soll ich dazu noch sagen - genial :banane:

PS: Ich denke ich bin auch Indigo - hin und wieder bin ich blau :clown:
 
Werbung:
Ohweh, ich hoffe nur, daß es dann keine Fusion aus Schulhof-Gangstern und Eso-Indigo-Kristall-Sprößlingen gibt. Baggy Pants, wo lustige Pentagramme in den Kniekehlen schlottern, Erzengel-Sneakers, Heiligenschein-Caps und coole Sprüche wie "Yo! Check out my amethyst, angelf*****!" , Indigogansta begrüssen sich mit komplexen Umarmungsritualen statt ihren Händchenschütteleien und checken dann die Kristallhasen ab.
*schauder*

köstlich *grins*


Nur um was zum Thema zu sagen, Kinder sind auch eigene Menschen. Die wollen vieleicht garnichts "besonderes" sein. Das wollen vieleicht einige (alle?) Eltern.
Und ja, und die Selbstfindung fängt erst mit (nach?) der Pubertät an, die sind noch zu jung um einen eigenen Stil zu haben.
 
Kinder sind Kinder, ob sie nun Auras, Engel und Feen sehen oder ob nicht. Das macht "Indigos", nüchtern betrachtet, weder "besser" noch "schlechter" als andere Menschen, denn im Grunde ist jeder Mensch einzigartig und etwas Besonderes. Das liegt in der Natur der Sache. Oder hat jemand schonmal gesehen, daß sich zwei verschiedene Erscheinungen wie ein Ei dem anderen gleichen? Täten sie das, dann wären sie nicht verschieden sondern eins.
 
also, wir tragen doch immer irgendwelche symbole auf den klamotten, ob´s der hilfiger, escada oder einfach ein barcode ist. da ist ein spirituelles zeichen doch besser. wo ist das problem? wird von den leuten, die es nicht kennen, eh übersehen.

klamotten nur für indigos - blödsinn, aber das war wohl einfach falsch formuliert von der threadstarterin.

prinzipiell gutaussehende selbstgemachte hosen ist doch eine feine sache! weiter so!!!

:liebe1:
dneres
 
Hallo :)

Indigo-Kinder hin oder her die Idee mit den Hosen ist gut!
Einige Menschen die unter Allergien leiden können normale Kleidung aufgrund der vielen Schadstoffe gar nicht tragen.
Andere bekommen Allergien weil sie eben immer dieses belastete Zeug am Körper tragen.
Das einzige Problem ist eben, dass solche Kleidung entsprechend teuer ist, da wie du schon erwähntest, nur 1% der Weltfaserproduktion nicht mit Pestiziden verseucht wird.
Ich würde nur gucken, dass die Kleidung auch wirklich dem entspricht was Kinder in dem Alter heute so tragen.
Wenn man aufgrund von Klamotten gehänselt wird ist das nicht so toll und Kinder sind da meist noch wesentlich intolleranter als Erwachsene.

Lg Shinjukai
 
Ich würde nur gucken, dass die Kleidung auch wirklich dem entspricht was Kinder in dem Alter heute so tragen.
Wenn man aufgrund von Klamotten gehänselt wird ist das nicht so toll und Kinder sind da meist noch wesentlich intolleranter als Erwachsene.
Ja, da kann ich ein Lied von singen. Ich habe die Cord-Hosen meiner Brüder aufgetragen, dabei waren damals Jeans in - und ich war immer die von vorgestern.... Als ich dann endlich die Jeans geerbt hatte, gab es ein riesiges Hallo in meiner Klasse.
 
Vielleicht werden diese Symbole dann richtig modern - und jedes Kind braucht sie, um in zu sein. Es sind schon die merkwürdigsten Moden durch ein paar Vorreiter initiiert worden.

Das müssen dann aber sehr selbstbewußte Kinder sein, denen es die anderen Kinder nicht ansehen, wie unwohl sie sich vielleicht in den Sachen fühlen, wenn sie gehänselt werden. Dann könnte es klappen, ja. (vor allem können sie sich ja heute auf Harry Potter und all die "magischen" Fernsehserien berufen ^^)
 
Ja, da kann ich ein Lied von singen. Ich habe die Cord-Hosen meiner Brüder aufgetragen, dabei waren damals Jeans in - und ich war immer die von vorgestern.... Als ich dann endlich die Jeans geerbt hatte, gab es ein riesiges Hallo in meiner Klasse.

Gott sei Dank bin ich die Älteste von vier Kindern. :banane: Dieses Problem hatte ich nicht.

Ich denke, dass es vom Kind abhängt, ob es damit gut umgehen kann, wenn es gehänselt wird - zwecks "unpassendem Outfit". Ich würde da nicht alle über einen Kamm scheren ... :clown:

Viele liebe Grüße
Laretta
 
Werbung:
Ich denke, dass es vom Kind abhängt, ob es damit gut umgehen kann, wenn es gehänselt wird - zwecks "unpassendem Outfit". Ich würde da nicht alle über einen Kamm scheren ... :clown:
Ich denk grad drüber nach, wie gut so im Allgemeinen ein Kind damit umgeht, daß es überhaupt mit einem Etikett der Marke Indigo oder Kristall oder sonst irgendeiner Eso-Mode-Erscheinung versehen wird. Warum, so frag ich mich dezent, tut man sowas überhaupt. Ist denn nicht jedes Kind eine Besonderheit und ein Geschenk? Warum denn immer krampfhaft NOCH was Besondereres draus machen wollen?

Aber das ist nur so eine unbedeutende kleine Hintergrund-Nachdenkerei. Vergeßt es wieder...
 
Zurück
Oben