Kleidung für Indigo-Kinder

OOOOOHHH Leutz,

ich dachte früher immer, wenn alle Menschen ein wenig reflektierter leben und sich drüber klar werden, dass alles Eins ist usw....dann gehen wir besseren Zeiten entgegen.

Narr, der ich war.

Seit ich das Forum kenne weiss ich: Wir haben nichts dazu gelernt.
Weder Toleranz noch Liebe noch sonst was.

Seufz. Also hackt weiter aufeinander rum.
Ich weiss warum ich mit der Welt nichts mehr am Hut hab.
Das Hauptthema im Forum lautet wohl augenblicklich "Zickenkrieg".
Naja, die HOffnung stirbt zuletzt.

dann folge deiner signatur ;)

:zauberer1
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
es ist ja wirklich sehr schade, dass es keinen eigenen Ordner für Indigo Kinder gibt. Wäre wirklich nötig.

Bitte schreibt mir doch eure Meinung zu meiner Idee:

Da ich mit meinen beiden Indigo-Kindern (Daniel 10 j. aurasichtig und Linda 7 j. Kristallkind) große Schwierigkeiten bei der Kleidung habe, entschloß ich mich, eigene Hosen zu erzeugen.

Ich möchte coole, weiche Hosen erzeugen, die mit Symbolen geprägt sind, welche die feinstofflichen Energien transportieren und damit wertvolle Helfer im Alltag werden. Die Hosen werden aus weicher, kuscheliger 100 %Bio-Baumwolle sein, ohne schadstoffe gefärbt, ohne Metall, etc. eben wie diese Kinder sie haben wollen.

Ich habe zwar keine Zweifel an dem Projekt, freue mich aber trotzdem Eure Meinung, Kritik und Anregungen zu hören. Danke.
Liebe Grüße aus dem herbstlichen Mühlviertel.
Eure
Sandra
Die Berufung ist die Motivation.
Ich will ja kein Miesepeter sein, aber müssen an der Kleidung denn Symbole sein? Dann erkennt man gleich, dass es ein Indigo oder Kristallkind ist nicht wahr? Wozu? In meinen Augen fördern Sonderzeichen an der Kleidung die Spaltung der Menschen untereinander.

Wohin genau sollen diese Symbole die Energie denn transportieren? Die Energie eines Menschen transportiert sich doch von allein auf seine Umgebung. Einfach durch bloße Anwesenheit und Austrahlung. Du glaubst nicht, wie gut es meinen Nachbarn geht, seitdem ich hier fest wohne. Früher war ich nur gelegentlich hier. So viel dazu, dass Energie von allein wirkt.

Liebe Grüße
Friedvoll
 
Oje, da bin ich wohl ganzschön ins Fettnäpfchen getreten. Habe auch nicht gedacht, dass ihr Euch gleich so drüberstürzt. Es war wirklich nur einwenig schlecht formuliert.

Natürlich möchte ich für ALLE Kinder Hosen erzeugen. Ich fragte auch nur, was ihr von der Idee haltet.

Ein herzliches Entschuldigung an alljene, die sich beleidigt fühlen.
lg
orchidee12

PS:
Ich möchte die Energie durch das Symbol an sich, ein kleines Ritual und zum Schluß den Geruch hineinbringen. ..and so it is.
Und alle Kinder sollen dann auch Deine tollen Symbole haben? Eigenartig am Anfang war nur die Rede von Indigokindern. Warum jetzt Dein Zurückrudern und sagen, dass Du für alle Kinder Sachen nähen willst?

Friedvoll
 
Bin ich froh, daß ich vor der Erfindung der "IndigoKinder" geboren und aufgewachsen bin.
Ich hab auch nur Klassik gehört und hab mich für Themen interessiert, von denen andere Kinder und auch manche Erwachsene überhaupt nicht wußten, daß es sie gibt...
Es ist schön, wenn man auf die Bedürfnisse von Kindern bezügl.Essen(war bei mir ein großes Problem, Würstchen bäh aber Räucheraal und Wildgerichte mmmmmmmmmmmmmmhhhhhhh)
aber man sollte bei allem nicht vergessen, daß es kinder sind und viele Kinder auf dieser Welt froh wären, wenn sie ein Paar "harte, kratzige" Hosen besäßen, wenn sie Schuhe hätten oder gar ein eigenes Bett.
Und nicht jeder Rülpser eines 3-jährigen gehört in Buchform gedruckt. Andere kinder rülpsen auch und sie essen und trinken und sind aufsässig.
Das sind sie seit zig tausend Jahren, nur früher gab´s keinen Lee Carroll, der per Kryon Indigos produzierte.



Sage
 
Ich finde es auch etwas übertrieben, Symbole auf die Kleidung zu nähen. Was sollen die Kinder den anderen Kindern dann in der Schule erklären, ohne gedemütigt zu werden?


Kaji
 
Ich finde es auch etwas übertrieben, Symbole auf die Kleidung zu nähen. Was sollen die Kinder den anderen Kindern dann in der Schule erklären, ohne gedemütigt zu werden?
Vielleicht werden diese Symbole dann richtig modern - und jedes Kind braucht sie, um in zu sein. Es sind schon die merkwürdigsten Moden durch ein paar Vorreiter initiiert worden.
Ich kann mich nur an meine früheren Frisuren erinnern, als dann alle so rumgerannt sind, fand ich das dann richtig blöd - und musste mir ne neue Frisur ausdenken!

LG
Ahorn
 
Wenn Du Deine Kinder mit mit mystischen Symbolen bestickten Kleidungsstücken, womöglich sogar in einer Robe, in eine öffentliche Schule schickst, dann werden sie entweder zum Trendsetter oder ausgelacht. Ich persönlich halte zweiteres für wahrscheinlicher.

Grüße
 
hallo liebe threadstarterin!
also....von symbolen halt ich nicht viel...
wie wärs mit einer hübschen berkristalll- kette oder amethyst kette
(natürlich vorher in quellwasser energetisch gereinigt...)
für deine liebsten indigo kinder??
lg natty
 
Werbung:
Ohweh, ich hoffe nur, daß es dann keine Fusion aus Schulhof-Gangstern und Eso-Indigo-Kristall-Sprößlingen gibt. Baggy Pants, wo lustige Pentagramme in den Kniekehlen schlottern, Erzengel-Sneakers, Heiligenschein-Caps und coole Sprüche wie "Yo! Check out my amethyst, angelf*****!" , Indigogansta begrüssen sich mit komplexen Umarmungsritualen statt ihren Händchenschütteleien und checken dann die Kristallhasen ab.
*schauder*

ciao, :blume: Delphinium
 
Zurück
Oben