Kleidung für Indigo-Kinder

Mandy und Liber, Ihr sprecht mir aus der Seele. :liebe1:

@Orchidee: Ich glaube Dir aufs Wort, dass Deine Kinder für Dich etwas ganz besonderes sind. Für jede Mutter. Und ich finde es toll, dass Du Dir um Kleidung Gedanken machst und Dich engagieren möchtest.

Bitte für alle, nicht für eine künstliche Gruppe.

Liebe Grüße
Reinfried
 
Werbung:
somit ist jedes kind STARK

tja jede kategorisierung, ehrung, preisverleihung, etc und alles mögliche
ist gleichzeitig eine HARTE DISKRIMINIERUNG!!!!


lg vom liber

Hmmm - naja harte Diskriminierung der anderen - das find ich gar nicht so.

Ich glaube eher, dass man den Kinder nichts Gutes tut, die man so hochhebt und ihnen zu verstehen gibt, sie wären besser oder besonderer.

Das Leben wird sie lehren, dass sie eben auch nur Menschen sind wie andere auch und das könnte ihnen evtl. zuwenig sein und könnte ihnen dann vielleicht Probleme bereiten ...


Love
Mandy
 
hmm

ich will jetz das ned zu verallgemeinern
entweder gehört der beitrag zu "gesellschaft" oder in "selbstgemachtes, kreatives", aber
is wenigstens toll daß man mittlerweile kinder als kinder anerkennt

in den letzten jahren wurden sie ja eh immer mehr verachtet, und auch heute noch und dann wundern sich die erwachsenen über die steigende jugendkriminalität ...

ich kann darüber nur lachen
für mich is soviel klar

(aber ich hab auch selbst noch genug zu lösen :weihna1)

lg vom liber
 
Manchmal sollte man Dinge einfach überlesen. Ich hab es auch getan und es geht mir besser dadurch und ich gebe dem Ganzen nicht noch negative Energien drauf. Klar sollten alle Menschen gleich behandelt werden. Es gibt aber Menschen die äußern sich ganz unbewußt falsch. Versteh nicht warum sich hier immer gleich über alles so aufgeregt wird und so ein hype um alles gemacht wird.

Indigo hin oder her, Kristallkind hin oder her. Wir sind doch alle irgendwie miteinander verbunden und alle irgendwie Kristallkinder/Indigokinder/Engel

Ich wünsche euch alles Liebe der Welt, und das ihr alle die immer wieder auf etwas rumhacken und auch alle anderen immer die richtigen Worte findet und euch immer liebevoll ausdrückt und immer das richtige sagt und das eure Worte immer liebevoll ankommen und niemandem schaden.:liebe1::liebe1::liebe1:
 
Hallo,

ich wiederhole mich nun zum X-ten Mal.

Die Bezeichnung Indigo-Kinder kommt daher, dass diese Menschen die Farbe Indigo in ihrer Aura haben.
Nicht mehr und nicht weniger.

Das ist einfach eine Weiterentwicklung der Menschheit. So wie wir eine bessere Ausbildung als unsere Eltern hier auf Erden haben, ebenso steht auch die Entwicklung im Feinstofflichen nicht still.
 
Ach und andere Kinder können die Hosen mit Schadstoffen tragen, die wollen und brauchen keine natürlichen Fasern.

Sag wie abgehoben bist du denn?
Deine Kinder sind gleich wie alle anderen Kinder auch ....


Love
Mandy

Oje, da bin ich wohl ganzschön ins Fettnäpfchen getreten. Habe auch nicht gedacht, dass ihr Euch gleich so drüberstürzt. Es war wirklich nur einwenig schlecht formuliert.

Natürlich möchte ich für ALLE Kinder Hosen erzeugen. Ich fragte auch nur, was ihr von der Idee haltet.

Ein herzliches Entschuldigung an alljene, die sich beleidigt fühlen.
lg
orchidee12

PS:
Ich möchte die Energie durch das Symbol an sich, ein kleines Ritual und zum Schluß den Geruch hineinbringen. ..and so it is.
 
Also: Bequeme, gesunde und schöne Kinderkleidung ist eine super Idee! Egal für wen! Ich (erwachsen) hätte auch gerne bequeme, gesunde und schöne Kleidung. Nur kann ich leider nicht nähen.... Aber wenn Du Dich um die Kinder kümmerst, kommt vielleicht jemand anders und näht schöne Sachen für Erwachsene (ich finde in den Läden grad gar nichts, was mir gefällt. Da gibt es zur Zeit nur diese trüben Töne und im Sommer Babyfarben... Ich will Farbe in meiner Kleidung!)

LG
Ahorn
 
Werbung:
Zurück
Oben