Kleidung für Indigo-Kinder

Liebe Lichtfee,
danke für Deinen Input.

Das Thema ist wohl ganz schön abgeglitten, als ich mal nicht dabei war. (Hick-hack entfernt). Komisch. Es sollte eine sachliche Diskussion über schadstoffarme Kleidung (für ALLE Kinder) werden.

Auch ich bin jetzt schon vorsichtig geworden, was ich schreibe. Schade eigentlich, denn die Spontanität geht halt verloren.

Ich habe mich auch dazu entschlossen, die Symbole vorerst wegzulassen. Es werden einfach weiche, nicht einengende Biobaumwoll-Hosen für unsere Kleinen. Ich habe jetzt fast 6 Monate benötigt, um die richtigen Stoffe ausfindig zu machen. Bald lasse ich die Musterkollektion nähen und dann kann ich eh nur warten, ob es eine Marktnachfrage gibt.

Weiters habe ich mir überlegt, die Bezeichnung Indigo wegzulassen, damit sich niemand ausgeschlossen fühlen könnte.

Der Schritt in die Selbstständigkeit ist kein Zuckerschlecken und ich arbeite hart, um dies zu erreichen. Wer weiß schon vorher, ob es klappt? Vielleicht werde ich pleite gehen und viele tausend Euro verlieren. Aber zur Zeit glaube ich noch an meine Idee.

Also, seid doch nicht gleich so überkritisch.

Apropos: es ist nicht leicht mit meinem Sohn. Er ist hörbehindert (vielleicht sieht er deshalb so gut) und ein ganz schönes Energiebündel. Er kam zu mir, weil ich ihm den Rahmen geben kann, wo er sich zu Hause fühlt. Mehr nicht. Alle Kinder sind etwas besonderes, das ist doch klar.

So far.
lg
orchidee
:)
 
Werbung:
Alle Kinder sind etwas besonderes, das ist doch klar.

So far.
lg
orchidee
:)

Schön, daß Du es so sehen kannst. :) Ich wünsche Dir viel Erfolg und Glück mit der Kinderkleidung!! Wenn Du dazu irgendwann mal eine Internetseite hast oder so, kannst Du mir den Link ja mal schicken. Ich habe zwar keine Kinder, doch kann es an Leute mit Kindern weiterleiten.

Kaji
 
Werbung:
Ich weiss ,Ich weiss, ich schon wieder, aber ehrlich, wenn man ein kind ins geschäft mitnimmt und ihm diverses in seiner grösse vorführt, und es dann selbst entscheiden lässt, nimmt es doch auch was ihm gefällt, ist doch so, ich hab halt auch meine meinung, ich möchte nicht beleidigend sein, aber meine meinung ist, wieviel drumherum und tralala wird noch gemacht, die kinder sind auch sowas besonders ohne die bezeichnung indigo, und es ist gemein, für sie soviel trara zu machen, und die angeblich normalos untergehen zu lassen, während diese sogennanten indigos emporgehoben werden.
Indigos und normalos, ihr seid alle was besonderes, keiner hat verdient besser oder schlechter zu sein.
Und für mich sind indigos auch besonders normal, weil sie für mich besonders sind wie jeder, nur keine indigos.:)
 
Zurück
Oben