Kleidung aus Kunstfasern

:jump20:

Was Du alles über mich weißt....:eek: - :D

Also bei Mumien die sie ausgebuddelt haben wurde u.a. auch Krebs festgestellt. Ob die Polyester getragen haben? :lachen:
Und sicher gab es damals auch Statistiken darüber.....deswegen weißt Du das alles so genau - gelle?

Ach übrigens - Du sitzt vorm PC - weißt Du eigentlich wie gesundheitsschädlich die Strahlung ist. Da hilft Dein Wollpulli auch nix!

Bei den Mumien handelt es sich oft um Herrscher oder hohe Beamte. Diese haben oft viel Schmuck getragen. Metalle am Körper zu tragen ist ungesund. Nur reines Gold und Silber haben einen positiven Einfluß auf die Gesundheit.

Meine Computer haben alle ein LCD-Display, die Strahlung ist also sehr gering. Und das Netbook, an dem ich schreibe, hat LED-Backlight. Normale LCD-Displays haben Leuchtstoffröhren als Beleuchtung, die auch eine gewisse Strahlung aussenden.


Danke für die Info.
Und jetzt?
Sollen wir unser Kleidung selbst herstellen?

Tust du das?

Und wie hast Du da noch Zeit hier zu posten?

Fragen über Fragen....

Glg W. :)

Man kann seine Kleidung im Öko-Versandhandel bestellen. Oder man achtet beim Einkauf auf 100% Baumwolle und wäscht die Kleidung vor dem ersten Gebrauch gründlich durch. Ich habe letzteres getan und habe noch genug Zeit, hier zu posten. Wer sich für eine Sache wirklich interessiert, findet auch eine Lösung.
 
Werbung:
Bei den Mumien handelt es sich oft um Herrscher oder hohe Beamte. Diese haben oft viel Schmuck getragen. Metalle am Körper zu tragen ist ungesund. Nur reines Gold und Silber haben einen positiven Einfluß auf die Gesundheit.

Meine Computer haben alle ein LCD-Display, die Strahlung ist also sehr gering. Und das Netbook, an dem ich schreibe, hat LED-Backlight. Normale LCD-Displays haben Leuchtstoffröhren als Beleuchtung, die auch eine gewisse Strahlung aussenden.




Man kann seine Kleidung im Öko-Versandhandel bestellen. Oder man achtet beim Einkauf auf 100% Baumwolle und wäscht die Kleidung vor dem ersten Gebrauch gründlich durch. Ich habe letzteres getan und habe noch genug Zeit, hier zu posten. Wer sich für eine Sache wirklich interessiert, findet auch eine Lösung.


Du hast gewaschen - oder die "Mama" ?
Wer garantiert Dir den die Herkunft Deiner Boxershort?
:lachen::lachen::lachen:
 
Du hast gewaschen - oder die "Mama" ?
Wer garantiert Dir den die Herkunft Deiner Boxershort?
:lachen::lachen::lachen:

Wenn man möchte, daß es vernünftig gemacht wird, muß man es sowieso selber machen. Die Herkunft sagt nur aus, wo die Kleidung genäht wurde. Wo das Material herkommt, steht nirgendwo. Mit ein bißchen Erfahrung kann man sehen und fühlen, ob ein Stoff wirklich aus Baumwolle ist. Kleidung aus Baumwolle ist angenehm weich und atmungsaktiv. Ansonsten muß man dem Etikett vertrauen.
 
Bei den Mumien handelt es sich oft um Herrscher oder hohe Beamte. Diese haben oft viel Schmuck getragen. Metalle am Körper zu tragen ist ungesund. Nur reines Gold und Silber haben einen positiven Einfluß auf die Gesundheit.

Deine Theorien sind unterhaltsam! Worauf waren denn die alten Ägypter ganz scharf - na - genau Gold. Und was findet man in Herrschergräbern - na - genau Goldschmuck....:D
Das nur so nebenbei....

Du wolltest doch unbedingt gelöscht werden? Was machst Du noch hier? Wo wir doch alle so furchtbar sind!

Mein Rat - mach ein eigenes Forum auf in dem Du Deine Sichtweisen präsentierst und ein paar Jünger um Dich scharen kannst. Die sollten dann aber über die Pubertät noch nicht hinausgekommen und Esoeinsteiger sein.
Wir kümmern uns dann um die Verwirrten die irgendwann hierher finden. :rolleyes:
 
Wenn man möchte, daß es vernünftig gemacht wird, muß man es sowieso selber machen. Die Herkunft sagt nur aus, wo die Kleidung genäht wurde. Wo das Material herkommt, steht nirgendwo. Mit ein bißchen Erfahrung kann man sehen und fühlen, ob ein Stoff wirklich aus Baumwolle ist. Kleidung aus Baumwolle ist angenehm weich und atmungsaktiv. Ansonsten muß man dem Etikett vertrauen.

Ich schätze jetzt mal dass an der anderen Seite ein Bursch sitzt dem alles in den Ar*** geblasen wird.
Er gilt in da Familie nix, weil er einfach nix richtig machen kann - weil einfach zuviel von ihm gefordert wird. Und er dem net gerecht werden kann.

Macht ja so gesehen net viel - er is ja erst 13 oder 14 und wird es schon packen.

Solang er halt Unterwäsche aus echter Baumwolle hat.


Wie is des eigentlich mit Luxusverwöhnten Jugendlichen beim Bundesheer? Kriegen die Sonderbehandlung? Oder gehen sie automatisch Zivildienst?
 
Worauf waren denn die alten Ägypter ganz scharf - na - genau Gold. Und was findet man in Herrschergräbern - na - genau Goldschmuck....:D

Beim Goldschmuck handelt es sich um Grabbeigaben. Gold wurde nur zu besonderen Anlässen getragen, ansonsten Blei, Kupfer und Messing. Gold war die Farbe für die Sonne und Ra war der Sonnengott. Deshalb repräsentierte Gold den Sonnengott Ra und niemand durfte Gold an normalen Tagen am Körper tragen. Das kam einem Frevel gleich und wurde hart bestraft.
 
Ich schätze jetzt mal dass an der anderen Seite ein Bursch sitzt dem alles in den Ar*** geblasen wird.
Er gilt in da Familie nix, weil er einfach nix richtig machen kann - weil einfach zuviel von ihm gefordert wird. Und er dem net gerecht werden kann.

Macht ja so gesehen net viel - er is ja erst 13 oder 14 und wird es schon packen.

Solang er halt Unterwäsche aus echter Baumwolle hat.


Wie is des eigentlich mit Luxusverwöhnten Jugendlichen beim Bundesheer? Kriegen die Sonderbehandlung? Oder gehen sie automatisch Zivildienst?

Ich bin 39 Jahre und habe in meinem Leben hart gearbeitet. Meine Familie war nie besonders reich, es hat gerade so gereicht. Was meine Familie über mich denkt, ist mir völlig Schnuppe. Ich habe 7 Jahre Ersatzdienst geleistet, weil ich nicht lernen wollte, wie man einen Menschen tötet. Meine Unterwäsche ist tatsächlich aus Baumwolle, wenn ich denn mal welche trage.
 
Also ich versteh ich euch nicht.
Tharmon wollte doch auch nur wie jeder andere hier einen Beitrag eröffnen.
Warum reagiert ihr jetzt so?
Ihr könnt ja euere Kleidung weiterhin da kaufen wo ihr wollt. Aber es gibt vlt. auch User hier, die sich das doch mal überlegen so eine Kleidung zu kaufen.

Es gibt hier einige User, die ich jetzt nicht beim Namen nennen möchte, die hier nur andauernd stänkern, Beiträge eröffnen die überhaupt nicht in ein Esoforum gehören, die auf einen Beitrag antworten und denen als Antwort nichts besseres einfällt als nur sch... zu labern.
Komischerweise stört sich an diesen Typen keiner... wenn aber Leute hier ernsthafte Beiträge schreiben, dann müssen die platt gemacht werden:tomate:

Verkehrte Welt
 
Ich bin 39 Jahre und habe in meinem Leben hart gearbeitet. Meine Familie war nie besonders reich, es hat gerade so gereicht. Was meine Familie über mich denkt, ist mir völlig Schnuppe. Ich habe 7 Jahre Ersatzdienst geleistet, weil ich nicht lernen wollte, wie man einen Menschen tötet. Meine Unterwäsche ist tatsächlich aus Baumwolle, wenn ich denn mal welche trage.

Na dann hast ja schon Lebenserfahrung hinter dir... was treibt Dich dann zu so einem Thread?
Und zu den anderen?
Warum machst Dich mit 39 Jahren so lächerlich, dass ma glaubt - Du bist 13?
 
Werbung:
Zurück
Oben