Kleidung aus Kunstfasern

Auf so nen Schwachsinn wie das Eingangsposting muß man einfach reagieren! Fragt sich wer hier mehr Ahnung hat - ich gehe davon aus die Kritiker!

Warum muss man darauf posten, wenn man dann eh nur blöd redet??

Kann man nicht einfach seine Klappe halten, auch wenn man es für Schwachsinn findet??
 
Werbung:
Ungesunde Kleidung ist der Hauptgrund für Krankheiten. Früher gab es kaum Krebs, obwohl die Ernährung unausgewogen war. Es müssen mehrere negative Faktoren zusammenkommen, damit eine Krankheit ausbricht. Deshalb ist der Einfluß der Kleidung auf die Gesundheit mit der heutigen Technik kaum nachzuweisen. Je natürlicher man lebt, desto gesünder für den Körper. Die Gesundheit kommt oft an erster Stelle auf eurer Wunschliste, aber ihr tut wenig dafür. Und dann wundert ihr euch, wenn ihr krank werdet.
 
Wer seine Aura noch nie gesehen hat, wer noch nie gesehen hat, daß jedes Ding von Energie umgeben ist, kann hier nicht mitreden.

:jump20:

Was Du alles über mich weißt....:eek: - :D

Also bei Mumien die sie ausgebuddelt haben wurde u.a. auch Krebs festgestellt. Ob die Polyester getragen haben? :lachen:
Und sicher gab es damals auch Statistiken darüber.....deswegen weißt Du das alles so genau - gelle?

Ach übrigens - Du sitzt vorm PC - weißt Du eigentlich wie gesundheitsschädlich die Strahlung ist. Da hilft Dein Wollpulli auch nix!
 
Werbung:
Kleidung aus Kunstfasern ist extrem ungesund, da Kunstfasern statisch aufgeladen sind und damit die Aura negativ beeinflussen. Wenn die Aura geschädigt wird, erleidet der Körper mit der Zeit Schaden. Am gesündesten ist Kleidung aus 100% Naturfasern, wenn möglich völlig unbehandelt. Leider ist den Leuten ihr Aussehen wichtiger, als ihre Gesundheit. Es gibt kaum noch Klamotten aus 100% Baumwolle und wenn, dann ist das Garn mit vielen Chemikalien behandelt worden. Da Krankheiten mehrere Ursachen haben, spielt die Kleidung bei vielen Krankheiten eine Rolle. Genauso, wie die Ernährung, die Bewegung an der frischen Luft, der Streß, die Harmonie in der Partnerschaft, die Gedanken, etc. Ihr seid für eure Krankheiten selbst verantwortlich.


Danke für die Info.
Und jetzt?
Sollen wir unser Kleidung selbst herstellen?

Tust du das?

Und wie hast Du da noch Zeit hier zu posten?

Fragen über Fragen....

Glg W. :)
 
Zurück
Oben