klebriger traum

elysia

Mitglied
Registriert
11. Juli 2005
Beiträge
61
hi ;)

ich hatte heut nacht nen ziemlich klebrigen traum von einem typen, den ich erst ein mal gesehen hab, der mich aber seitdem nicht mehr los lässt.

in meinem traum sind wir ein paar geworden. er sah wirklich abstossend aus und stank erbärmlich. wenn wir uns küssten, also wenn sich unsere lippen wieder trennten waren klebrige schleimfäden zwischen unseren lippen. und trotzdem, in diesem traum fühlte ich grosse liebe zu ihm.

habt ihr denkanstösse, was das bedeuten könnte, ob es überhaupt was bedeutet?

ich würd mich sehr über anregungen freuen

liebe grüsse

ely
 
Werbung:
Liebe Eylesia,
hier scheint sich ja keiner ranzutrauen... *ekel*
nein, nein *lächel*

Nun es ist ein bißchen wenig was du beschieben hast.
Vielleicht kannst du uns noch ein paar Zusatzinformationen geben.
Wo? also Umgebung?
War noch jemand dabei?
Wie war dein Gefühl danach?

Nun für mich, klingt es irgendwie nach einer energetischen Verbinung (Spucke-Fäden)
vielleicht ein Seelenpartner.
Aber eine von der dich dein Traum warnen will.
Jemanden "nicht gut riechen" zu können, weist auf eine grundlegende Dissonanz hin.

lg If..
 
erst mal danke für die antwort ;)

hm naja in dem traum sah er nicht so aus wie er wirkich ausschaut. aber îch wusste trotzdem, dass er es ist. hm wo wir uns geküsst haben? in einem grossen raum, mit mehreren menschen (die in dem traum seine und meine familie waren, aber überhaupt nicht so aussahen *gg*) wir waren in der vorhalle von so nem kino/theater ding, wo wir dann in nem abgeshclossenen raum ein gruppenfoto gemacht haben.

es war so ein gefühl von wir gegen die welt. und eine grosse liebe, trotz seinem abstossenden äusseren usw. also mir hat es im traum nix ausgemacht. im traum war er mein halt.
 
halli hallo,

ich bin kein traumdeuter, aber kann es sein, dass du evtl im kino warst vor kurzem und den film SIN CITY gesehen hast?
da spielt ja auch so ein schleimig stinkender gelber kerl mit, den bruce willis dann
seinen P.... abreisst. das zieht auch solche schleimigen fäden und um liebe geht es ja in dem film auch und das kino würde vielleicht den grossen raum erklären, z.b. die eingangshalle, oder den saal selbst, wo man zwar nicht alle leute kennt, sich aber trotzdem familiär und ein bisschen heimisch fühlt, wenn man da sitzt und film kuckt. finde ich zumindest.
hihi, hätte alles so schön gepasst, würd mich echt interessieren ob und wann du den film gesehen hast.


viele grüsse -fingal-
 
hihi

du liegst leider falsch, hab den film ned gesehen und war in letzter zeit auch leider ned im kino *gg* aber danke für die phantasie ;)
 
Du hängst innerlich an etwas, an einer Entscheidung vielleicht, die du einmal getroffen hast und siehst sie jetzt in Gefahr. :)
Es ist nicht ungewöhnlich von Menschen zu träumen, die man nicht kennt oder nur einmal gesehen hat. Es ist der Teil deines Unterbewusstseins, der diese Person repräsentiert, der sich nun meldet.

Hm, einen Rat kann ich dir nicht geben, wenn der Traum nicht mehr wiederkommt, hast du die Lösung gefunden. Sonst schreib nochmal was. :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben