Klavier

Thomas Voegeli

Mitglied
Registriert
22. Oktober 2003
Beiträge
456
Ort
mitten im Kuchen von Berlin
Ich wohne ab Juni in Berlin Schöneberg. Ich erteile Klavierunterricht und heisse neue Schüler willkommen. Jedes Alter. Jede Talentstufe. Jedes Budget. Freie Stilwahl, kein Jazz, wenig Pop, aber Weltmusik im heutigen Sinn der Stilvermischung schon. Freie Improvisation. Keine langweilige Minute.
Deine Kontaktaufnahme wird mich freuen.
Thomas.
 
Werbung:
Thomas Voegeli schrieb:
Ich wohne ab Juni in Berlin Schöneberg. Ich erteile Klavierunterricht und heisse neue Schüler willkommen. Jedes Alter. Jede Talentstufe. Jedes Budget. Freie Stilwahl, kein Jazz, wenig Pop, aber Weltmusik im heutigen Sinn der Stilvermischung schon. Freie Improvisation. Keine langweilige Minute. Deine Kontaktaufnahme wird mich freuen.Thomas.
das ich nicht in Berlin wohne, lieber thommy
aber wahrscheinlich ist es nur allzu gut für dich. Denn: Talent = :escape: , Alter = :schaf: ; Budget = :dontknow: , Stil = 0, Improvistion =SUPER!!!!! Langweilig = auf gar keinen Fall. Kontakt = kennt du doch.- SMILE!!!
Alles Gute und viel Glück bei deinen neuen Lebensabschnitt
alles LIEBE
ALIA
 
Werbung:
Halli hallo!

Und ich verkünde hiermit, dass ich Fagott-Unterricht gebe, jede Stufe. Auch Klavier, und Blockflöte und Keyboards und sogar Sprechunterricht für (Opern- und Lied-Sänger (zwecks besserer Textverständlichkeit ;-))
Bin in Graz...

;)
 
Zurück
Oben