Klaus Kinski

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer wieder interessant, wie sprechend Sprache sein kann ...
 
Werbung:
die einen manchmal erst nach zweitem Glas Wodka, die anderen stilisieren sich zu Moralaposteln (wofür steht schnell Vollbart, dazu Brille und Hut, so ganz verkleidet, mit dem Lächeln eines guten Onkels oder gar eines Mentors?) und sondern Unterstellungen am laufenden Band. Schön deine Daten anzusehen, da schätzt man wenigstens ein, was sich drunter versteckt. Und das ist gut so. Und dann nimmt man deinen Ausbruch nicht ernst.

Gabis Worte sind für mich authentisch.

Ich verstehe was du meinst Paula.

Es ist ja genau der "verständnisvolle" "Onkel" bei dem man "Schutz" sucht - der "Vergötterte" der einen ebenfalls Missbrauchen kann. Denn der Schutzsuchende ist ja "Verletzlich" durch den Verteufelten. Was ist, wenn der Vergötterte einen Verlässt? Einem den Schutz verweigert? Was ist einem Lieber? Illusion weg? Dem Verteufellten zum Opfer fallen oder einen "Kompromiss" mit dem "Vergötterten? Z.B. Finger in die Muschi?

So funktioniert Herrschaft. Sie besteht aus der Bosheit des Opfers: seinem Willen in der Illusion die Oberhand zu haben und dazu Kompromissbereit sein. The Ugly Truth ;)
 
Liz Greene schreibt in ihrem Buch Schattenseite der Seele, dass oftmals Wasserbetonte Täter werden.

Ich bin nach diesem Artikel:

http://www.astro.com/astrologie/in_shadow_g.htm

in der Tat ein wenig neugierig auf dieses buch geworden,... da sich diese aussage von Liz Greene, Zitat:

...Eine faszinierende Erkenntnis ist zum Beispiel, dass Mond und/oder Venus häufig eine dominante Rolle in Horoskopen von Menschen spielen, die wir als Psychopathen bezeichnen...Zitat Ende.

da sich dies auch mit meinen bisherigen vermutungen deckt,... Venus stark gestellt = der reinste Horror ... je schlechter gestellt desto angenehmer für sich selbst und andere, so meine beobachtungen.
Auch in bezug auf Kinski ließe sich das rein theoretisch decken, mit Venus in 5 (Kinder) entsprechen ganz seinem geschmack (Sonne / Venus)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe was du meinst Paula.

Es ist ja genau der "verständnisvolle" "Onkel" bei dem man "Schutz" sucht - der "Vergötterte" der einen ebenfalls Missbrauchen kann. Denn der Schutzsuchende ist ja "Verletzlich" durch den Verteufelten. Was ist, wenn der Vergötterte einen Verlässt? Einem den Schutz verweigert? Was ist einem Lieber? Illusion weg? Dem Verteufellten zum Opfer fallen oder einen "Kompromiss" mit dem "Vergötterten? Z.B. Finger in die Muschi?

So funktioniert Herrschaft. Sie besteht aus der Bosheit des Opfers: seinem Willen in der Illusion die Oberhand zu haben und dazu Kompromissbereit sein. The Ugly Truth ;)

Randalia, wie kommst du denn auf sowas? Hast du selbst es, -auch dich selbst in Täter/Opferrollen- so erlebt?
 
Randalia, wie kommst du denn auf sowas? Hast du selbst es, -auch dich selbst in Täter/Opferrollen- so erlebt?

Sexuell? Nee.. Ich bin zu Anarchistisch für sowas :D

Und meine "Gewichtsklasse" (Karmisch) reicht nicht für grosse Opferschaft.

Dennoch habe ich mich beobachtet, wie ich die Welt "Sehe", wenn ich Kraft anwende, und wie ich sie sehe, wenn ich keine Anwende. Bei mir wirken die Gleichen Gesetze wie bei anderen. Nur die Variablen können ausgetauscht werden.
 
Ich verstehe was du meinst Paula.

Es ist ja genau der "verständnisvolle" "Onkel" bei dem man "Schutz" sucht - der "Vergötterte" der einen ebenfalls Missbrauchen kann. Denn der Schutzsuchende ist ja "Verletzlich" durch den Verteufelten. Was ist, wenn der Vergötterte einen Verlässt? Einem den Schutz verweigert? Was ist einem Lieber? Illusion weg? Dem Verteufellten zum Opfer fallen oder einen "Kompromiss" mit dem "Vergötterten? Z.B. Finger in die Muschi?

So funktioniert Herrschaft. Sie besteht aus der Bosheit des Opfers: seinem Willen in der Illusion die Oberhand zu haben und dazu Kompromissbereit sein. The Ugly Truth ;)


nein, ich meine keinesfalls den verständissvollen Onkel, der Neffen oder Nichten lustmolchig begrabscht.
Ich meine schlicht die Stylisierung an sich, gegen die ich natürlich nix hab. Jeder, wie er mag - ich reagiere bloss stierisch, wenn ich glaube, Anmassung zu orten, wenn ich die Sendungsmission nicht authentisch empfinde, allerdings signalisiert sie mir, hier ist vermutlich wunder Punkt getroffen worden..
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben