klatschspaltenmagie

chapter

Mitglied
Registriert
12. März 2005
Beiträge
355
Ort
Afrika
hallo an alle forumikaner

lang nicht mehr hier gewesen, wo sind die alten weisen hin???:clown:

kein condemn mehr?

nagut, ich lebe seit 8 monaten in afrika und hier passieren ganz sonderbare dinge, die zeitweilig auch in der tageszeitung stehen.
ein interessanten bericht wollte ich euch mal erzählen.
es geht um eine einbruchserie wo sogar eine bekannte von mir leider ein opfer wurde.
eine alte abstammung eines naturcultes brachte hier eine einbrechergruppe zutage welche folgendermaßen einen einbruch vornimmt.
ein haus wird beobachtet, nach ausreichender beobachtung wird eine cd abgespielt, welche nicht ein wirklichen hörbaren ton oder ein rhythmus oder eine melodie hevorbringt. anschließend wird die cd verbrannt.
in dem moment wo die cd dann verbrannt wird schläft das opfer für ca. 1 std ein und die einbrecher haben eine stunde "sturmfreie bude"
ich habe verschiedene berichte verfolgt, vor ca. 7 wochen ist nun ihr genau das passiert.
sie schlief vor ihrem laptop auf dem stuhl ein. während des schlafes ca.45min. wurde ihr tv, laptop, hi-fi anlagen, dvd und geldbörse geklaut. sie hat einen sehr sensiblen wachhund der scheinbar ebenfalls eingeschlafen ist oder keineswegs gebellt hat wie er es sonst zu pflegen schien. ihre anliegenden nachbarn haben weder den hund bellen hören noch irgendwelche leute gesehen.
hinterher hat man wie an allen tatorten diese verbrannte cd vorgefunden.

die presse sprichtr von einem dunklen voodooabklatsch.

ich find diese story hochinteressant, da es auch mein unmittelbares umfeld betrifft.

in dedutschland hingegen würde die presse äußerst vorsichtig sein mit solchen vermutungen.
nungut, dies nur mal als allgemeinwissen anzusehen. hier in afrika ist magie und naturkraft noch sehr öffentlich und allgemein ausgeprägt, das gibt ein mut
und hin und wieder etwas bestätigung, richtig oder falsch zu sein ;-)

so viel zur "KLATSCHSPALTENMAGIE"

namastè

chapter

seijetzthierhierseitjetztjetztseihier
dann ....
....ist eine rose...ist eine...rose...ist eine rose....ist eine rose....!!!!
 
Werbung:
woher weiß man, was auf der cd war? würde mich nun grad interessieren. womöglich ist an der stelle anzusetzen?
 
Werbung:
Zurück
Oben