Klassischen indischen Tanz => Kathak üben in Kiel

pitjie

Neues Mitglied
Registriert
6. April 2011
Beiträge
5
Ich erlerne seit 2010 den Tanz Kathak, das Ganze begann mit einer DVD und ein paar Youtube-Lern-Videos. Wie ihr euch alle denken könnt, kam ich damit nicht sehr weit.
Bis ich letztes Jahr von einem über 2 Monate laufenden Workshop bei Erika Nandi in Kiel erfuhr. Sie lebt seit über 30 Jahren in Indien und hat dort eine Tanzschule, in der sie unter anderem Kathak unterrichtet. Danach war ich nun endgültig Feuer und Flamme. So fuhr ich dann noch im selben Jahr für 5 Tage nach Berlin zu Ioanna Srinivasan.
Dieses Jahr kam Erika wieder und natürlich war ich auch dieses Jahr dabei. Und in Berlin war ich natürlich auch wieder, allerdings dieses Mal nur für 3 Tage. Nächstes Jahr will ich das noch erweitern und wenn es klappt 2 mal zu Ioanna nach Berlin.

Wieso erzähle ich euch das alles?

Ich biete euch an, das was ich bereits gelernt habe mit euch zu teilen.

Warum?

- Weil ich hier in Schleswig-Holstein diesen wunderbaren Tanz bekannter machen
möchte.

- Weil ich auf neue Schüler für Erika hoffe, damit sie hoffentlich weiter jedes Jahr
die lange Reise auf sich nimmt und wieder kommt.

- Weil ich so selber regelmäßig mein Erlentes auffrische.

- Damit mein extra eingerichtetes "Tanzstudio" nicht zu oft ungenutzt bleibt.

- Und logisch, weil ich gerne Kathak tanze. ;o)

Also habt ihr Lust? Dann meldet euch bei mir!!!

Aufwandsentschädigung (wegen Raum heizen etc.) nach Vereinbarung.
 
Werbung:
Zurück
Oben