Klassische Gitarre mit neuzeitlichem Spieler

Ich glaub, ich werd Weltmeister, wenns drum geht, den blödesten Threadtitel zu kreieren.
Klar Neuzeit... in der Steinzeit gab`S ja noch kein Youtube. :D

Ich schau mir gern Gitarrenspieler an, auch wenn ich nicht versteh, was sie sagen.
Der Klang der Saiten und der Stimme beruhigt mich sehr.

 
Werbung:
Werbung:
Ich weiß nicht, wonach ich suchen soll, weiß nur, dass ich einen "modernen Klassikgitarristen" auf Youtube suche, der auf dem Video lange Haare und einen Bart hatte.

So ein bissel wie ein Musketier hat er ausgesehen, wenn ich mich recht erinner.

Vielleicht weiß jemand, wen ich meine. Das würde mich emotional oben halten. :D

Genauer gesagt suche ich ja sogar ein bestimmtes Stück, das hat ein/e User/in mal hier gepostet, nur ich hab Namen und Titel vergessen.

Vielleicht meinst du diesen Gitarristen. Ich hab ihn zwar nicht auf youtube, sondern live gesehen in einem Lokal und er spielte wirklich tolle Klassiker wie Knockin on heaveb`s door, The Joker, Boat on the river...
michelandfriends.de
 
Zurück
Oben