Klassische Gitarre mit neuzeitlichem Spieler

LoneWolf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
10.923
Ort
Wien
Ich weiß nicht, wonach ich suchen soll, weiß nur, dass ich einen "modernen Klassikgitarristen" auf Youtube suche, der auf dem Video lange Haare und einen Bart hatte.

So ein bissel wie ein Musketier hat er ausgesehen, wenn ich mich recht erinner.

Vielleicht weiß jemand, wen ich meine. Das würde mich emotional oben halten. :D

Genauer gesagt suche ich ja sogar ein bestimmtes Stück, das hat ein/e User/in mal hier gepostet, nur ich hab Namen und Titel vergessen.
 
Werbung:
Also ich bin jetzt kein ausgesprochener Fan der klassischen Gitarrenmusik, aber das eine Video hab ich gut in Erinnerung.
John Williams hieß der, glaub ich. Der spielte ein Stück, dass gefiel mir sehr gut.
Aber er hatte lange, gewellte Haare und einen Bart auf.
Leider finde ich es nicht mehr.

Egal. Ich muss nicht alles haben was ich will.

Kein Unfriede steht auf in mir, der nicht aus dem Eigenwillen kommt, hat einmal ein Meister gesagt.

:danke:
 
ich hab keine ahnung wen du meinen könntest
aber bischen ein hauch von klassisch ... find ich auch schön ... hier mal was anderes

 
Ich glaub schon, dass es der John Williams war, aber den Clip gibt es vermutlich nicht mehr.

Auflegen sollte ich auch was, wenn ich schon ein Musikthema aufmach,


bevor ich mich mit dem Bett vernetze :rolleyes:
 
Ich bezweifle, dass John Williams jemals lange Haare und Bart trug und aussah wie ein Musketier.
Schon eher Paco de Lucia, der Bart fehlt aber auch. :)


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab grade John Williams mit Bart gesehen -
aber dafür nicht mit langen Haaren. :D

Das folgende spielen beide und es ist so schön,
dass man es ruhig wieder mal reinstellen darf, wie ich finde.




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hmmm... schön, das was ich suche ist zwar nicht dabei, aber ich werde es psychisch verkraften :trost: und derweil was anderes auflegen.




Ich versteh zwar nicht, was die da singt, aber es stimmt.

Mich froh.

Wenn mich was stört in meinem Leben, dann ist das der Güterzug vorm Fenster :nudelwalk

Aber das ist halt so.
 
Zurück
Oben