Klassenreise im Bus

Arcturianerin

Mitglied
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
179
Hi!

Man, war das mal wieder schön. ;)

Ich träumte mit den Mädchen meiner Klasse eine Klassereise zu machen. Die Jungs hab ich irgendwie nicht wahrgenommen, waren vielleicht nur sehr wenige. Wir fuhren in einem großen Reisenbus, an einer Küste entlang. Man sah viele kleine Inseln. Aber nicht so ganz Südseeparadies sondern etwas rauer. Man zeigte mir Ferienhäuschen. Die gefielen mir aber nicht so, sahen aus als fallen sie gleich zusammen. Manchmal stand ein richtiger Prunkbau da, das hat mir gefallen. Auf einem Art Felsen ein moderner Rundbau mit vielen Fenstern. Der Busfahrer war coo. Er konnte minutenlang von der Strasse wegschauen und sich unterhalten und trotzdem fuhr der Bus in den engen Straßen nicht gegen die Wände. Aber manchmal waren es nur Millimeter die fehlten. Dann kamen wir an der Jugendherberge an. Ich diskutierte mit dem Reiseleiter. Ich kenne das schon, sowas gabs früher auch, das mag ich überhaupt nicht. Er meinte, ich soll es mir erstmal ansehen. Es wäre ganz anders. Von Außen sah die Herberge aus wie eine Bushaltestelle und das Haus war auch direkt am Bahnhof. Innen gab es einen Schrank, dort waren die Zimmerschlüssel. Ich zog die Nummer 59. War mir aber nicht sicher ob das das richtige Zimmer für meine Freundinnen und ich ist und nahm noch 2 andere Schlüssel mit. Lagen ja genug im Schrank. Dann gingen wir die Treppen hinauf......aufgewacht. :tomate:

War echt schön der Traum. Brauch ich Urlaub?

LG
Arcturianerin
 
Werbung:
Zurück
Oben