Klartraum konnte ihn aber nicht steuern

xSeriko

Neues Mitglied
Registriert
30. Oktober 2013
Beiträge
1
Hatte letzte Nacht einen Traum..
Mir kam alles etwas komisch vor deswegen war mir irgendwie klar das ich träume.
Ich suchte eine uhr, hatte aber keine und trage auch keine.
Habe dann auf ein Straßenschild geschaut, wieder auf etwas anderes, mir etwas gedacht und erneut auf das Schild gesehen... Alles wie vorher.
Ich war gedanklich ganz klar, habe auch gedacht das ich gleich aufwache aber bin es trotzdem nicht. Egal was ich auch versucht habe, es hat nicht geklappt.
Dann musste ich total dringend auf Klo und hab den Drang auch körperlich gespürt deswegen hatte ich Angst, dass da was passiert... :lachen:
Als ich aufwachte musste ich gar nicht.
War das ein Klartraum ? Und ist es normal das man manchmal nicht eingreifen kann?

:danke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben