Klartraum ich habe gesehen, dass ich Schwanger bin

Werbung:
Danke Merlin!!

Also für mich ist energetischer Zustand, ein Zustand in dem Du vielleicht ein bisschen aus deinem Körper heraus bist. Also Du fühlst Deinen Körper energetisch und nicht mehr materiell. Ja!?

Wie gesagt, den Zustand habe ich nicht herbeigeführt, das kann ich gar nicht.
Ich bin aufgewacht vom Geist bewußt, mein Körper schlafend. Ich habe also meinen energetischen Körper wahrgenommen. Alles klar soweit!?

Das Witzige war, dass ich den energetischen Körper einer hochschwangeren hatte.
Das habe ich so eine Zeit wahrgenommen und dann bin ich aufgewacht materiell/körperlich.
 
ne, ne, ich hab nicht auf mich hinabgesehn, ich war in mir drin und ich habe mich gespürt. Aber nur energetisch. Ich kanns auch anders ausdrücken: Ich habe meinen Astralkörper gespürt (nicht gesehen) nur gespürt und die energetische Form des Astralkörpers war aber verändert. Es war der Astralkörper einer hochschwangeren den ich gespürt habe, also meinen Astralkörper aber verändert.
 
Werbung:
Zurück
Oben