Klartraum ich habe gesehen, dass ich Schwanger bin

Werbung:
Kannst Du mir das beschreiben?

Ist das ein Zustand den Du herbeigeführt hast, oder ist dieser Zustand einfach eingetreten?
Hast Du mir ein Beispiel?
 
Ok, das kenne ich auch, was ich meine ist aber etwas anderes, da es von mir nicht bewußt eingeleitet wurde.

Ich habe das übrigens bewußt erlebt mit dem veränderten energetischen Zustand. Ich nenne es trotzdem Klartraum, da es in der Nacht war und zwischen den Schlafphasen und ich sicherlich auch nicht körperlich anwesend war.

Also, hat jemand von Euch schonmal so was erlebt???????
Und wenn ja, was habt Ihr was mit der Information anfangen können?
 
Ok, das kenne ich auch, was ich meine ist aber etwas anderes, da es von mir nicht bewußt eingeleitet wurde.

Ich habe das übrigens bewußt erlebt mit dem veränderten energetischen Zustand. Ich nenne es trotzdem Klartraum, da es in der Nacht war und zwischen den Schlafphasen und ich sicherlich auch nicht körperlich anwesend war.

Also, hat jemand von Euch schonmal so was erlebt???????
Und wenn ja, was habt Ihr was mit der Information anfangen können?

Du darfst und solltest nicht vergesen,das Träume auch vorhersagen,solche Ausdrücke wie Klartraum sind unüblich,eigentlich..Ich habe das Gefühl,das du dir wünscht Schwanger zu werden,sollte es tatsächlich so sein,und du wünscht es dir sehr,kann dein Traum eine Antwort darauf sein,nun ein Traum erfüllt sich nicht umgehend,er zeigt dir ob etwas gelingt oder nicht,aber nicht wann,das darfst du nicht wissen...;)
Ansonsten wurde dein Traum schon richtig gedeutet..
 
Werbung:
Ich wünsch mir schwanger zu sein, will ich nicht verleugnen.

Aber um das geht es nicht. Bitte vergiss das Thema. Schlecht gewählt.
Ich möchte mich austauschen mit jemandem der so etwas ähnliches erlebt hat, also einen energetischen Zustand erlebt hat, der nicht bewußt von ihm/ihr eingeleitet wurde.
Und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.

Hallo, Ihr seid doch auch alle sensitiv. Ich bin sicher nicht die einzige, oder??????
 
Zurück
Oben